Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aznar Sandoval

Notorious Grumbler

Beiträge: 506

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 20:29

P. 2012-18 Nomination of Lucas Magnus, of Astoria State, to be Secretary of State




Honorable Senators:

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom 18.04.2012

Lucas Magnus

als

Secretary of State

nominiert.

Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des Nominierten durch den Senat durchgeführt.


Ich bitte den Nominierten, folgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine Ziele darzulegen.
Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.

Aznar Sandoval
President of Congress
Aznar Sandoval
Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 21:49

Handlung:Er kommt herein und hebt die Hand zum Schwur.


Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

Honorable Senators,

es ist mir eine Ehre, dem Land in dieser Position dienen zu können, sollten Sie mir Ihr Vertrauen schenken. Durch zahlreiche Studien und Kontakte im akademischen Sektor konnte ich mir weitreichende Kenntnisse aneignen, welche ich auch im Rahmen der gemeinsam erarbeiten Richtlinie erfolgreich umzusetzen gedenke. Die erste große Herausforderung erwartet die Vereinigten Staaten von Astor im gemeinsamen Plan der G4 zu Nambewe. Hier wird der Präsident sicher persönlich eingreifen und ich werde in erster Linie beratend zur Seite stehen.

Davon abgesehen wird es mir vor allem wichtig sein, die astorische Außenpolitik als solche wiederherzustellen.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2012, 23:38

Mr. Magnus,

danke für Ihre Worte. Ich möchte Sie gerne nach konkreten Projekten fragen, welche Sie bis zum Ende dieser Legislaturperiode umgesetzt sehen möchten.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. April 2012, 08:25

Senator Carbone,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein wichtigstes Anliegen ist die Wiederherstellung des Netzwerkes der Minister Residents, gefolgt von der Einrichtung eines Foreign Policy Newsletters - denn wer weiß schon, was etwa gerade im Großherzogtum Baden passiert - und die Pflege der vorhandenen Beziehungen. Der Kernpunkt bleibt jedoch die Ausrichtung am außenpolitischen Konzeptpapiert.

Wichtig ist auch, festzustellen, ob der Vertrag mit Gran Novara auf das Median Empire übertragbar ist. Ich bin dieser Ansicht und hoffe, dass der Präsident dies ebenso sehen wird. Das größte Ziel meiner Amtszeit wird jedoch die Erstellung eines Weißbuches sein, mit dem auch ein Nachfolger schnell und unkompliziert die diplomatischen Bruchlinien und Netze in der Welt erkennen kann.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. April 2012, 09:28

Danke für die Beantwortung meiner Frage, Mr. Magnus.

Madam President,

ich habe keine weiteren Fragen an den Nominierten.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. April 2012, 12:27

Madam President!

Mr Magnus,

da mir über Sie relativ wenig bekannt ist, würde ich gerne von Ihnen hören was Sie zum Außenminister der USA prädestiniert - bzw. warum der Präsidenten Ihnen
das Vertrauen schenkt diese Aufgaben zu bewältigen.
Welche Erfahrungen haben Sie schon konkret auf dem diplomatischen Parkett gemacht?

Sehen Sie nach dem Scheitern des Council of Nations noch Chancen auf ein Wiederaufkeimen einer CartA-umgreifenden Organisation wie des CoN?
In welcher Form werden Plattformen der diplomatischen Auseinandersetzungen in den kommenden Monaten / Jahren aus Ihrer Sicht entstehen bzw. dauerhaft sein?
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. April 2012, 14:52

Senator Huang,

wie bereits einleitend von mir bemerkt wurde, sind es meine akademischen Kontakte ins Ausland sowie meine Expertise hinsichtlich der internationalen Situation, welche mich für das Amt qualifizieren. Davon abgesehen habe ich keinerlei praktische Erfahrungen vorzuweisen.

Die Zukunft gehört eindeutig den regionalen Organisationen wie der G4 oder der ARS. Es gibt keine Anhaltspunkte, dass sich da etwas ändern wird und auch ein mögliches Nachfolgeprojekt des CoN wird aus den gleichen Gründen scheitern wie zuvor. Daher ist es wichtig, in der G4 nach außen hin oder in Absprache mit anderen Organisationen mit einer Stimme zu sprechen. Diese Interessensverbände sind weitaus dauerhafter.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. April 2012, 19:40



Honorable Senators:

Es sind im Moment keine Fragen mehr offen. Die Anhörung wird sicherheitshalber bis zum 21.04., 20:00 verlängert.
Sollten bis dahin keine weiteren Fragen mehr eingegangen und offen sein, wird die Anhörung beendet.



President of the Senate
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. April 2012, 11:53

Madam President,

Dank an Mr Magnus für sein Erscheinen vor dieser Kommission; ich habe keine weiteren Fragen an den Kandidat.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

10

Montag, 23. April 2012, 17:51



Honorable Senators:

Die Anhörung ist hiermit beendet.
Die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten wird umgehend eingeleitet.



President of the Senate
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana