Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marko Untrial

U.S. Citizen

Beiträge: 1

Beruf: Diplomat

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2008, 22:39

Neuer Botschafter aus der Demokratischen Union

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

mein Name ist Marko Untrial und ich wurde als neuer Botschafter der Demokratischen Union hier in Astor ernannt.

Hier ist meine Ernennungsurkunde.

Ich bitte um Akkreditierung.


Vielen Dank.

2

Montag, 20. Oktober 2008, 22:43

Handlung:Ein Mitarbeiter des State Department legt dem Präsidenten der Vereinigten Staaten das Akkreditierungsscheiben des DU'schen Botschafters vor.
Diplomacy in Action, wherever you are.

Helmut Hennrich

U.S. Citizen

Beiträge: 13

Beruf: Botschafter der DU in den USA

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:10

Ladies and gentlemen,
nachdem Herr Marko Untrial aus dem Amt des Botschafters entlassen wurde, hat Unionspräsident Connor, auf Empfehlug von Unionsaußenministerin Bont, mich zum neuen Botschafter der Demokratischen Union in den United States of Astor ernannt.
Unionsaußenministerin Bont hat mich gebeten Ihnen mitzuteilen, dass die rasche Neubesetzung Ausdruck der Wertschätzung ist, die die Unionsregierung der Demokratischen Union den bilateralen Beziehungen zu den USA beimisst.
Mit der Bitte um Akkreditierung, erlaube ich mir, Ihnen die Ernennungsurkunde vorzulegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Helmut Hennrich

Helmut Hennrich

U.S. Citizen

Beiträge: 13

Beruf: Botschafter der DU in den USA

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:08

Ladies and gentlemen,
nachdem Herr Marko Untrial aus dem Amt des Botschafters entlassen wurde, hat Unionspräsident Connor, auf Empfehlug von Unionsaußenministerin Bont, mich zum neuen Botschafter der Demokratischen Union in den United States of Astor ernannt.
Unionsaußenministerin Bont hat mich gebeten Ihnen mitzuteilen, dass die rasche Neubesetzung Ausdruck der Wertschätzung ist, die die Unionsregierung der Demokratischen Union den bilateralen Beziehungen zu den USA beimisst.
Mit der Bitte um Akkreditierung, erlaube ich mir, Ihnen die Ernennungsurkundevorzulegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Helmut Hennrich