Sie sind nicht angemeldet.

FBA - Fussballbund Astor Superior Cup und VMF-Pokal (bis 2009/I)

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emilio Rodriguez

U.S. Citizen

Beiträge: 161

Beruf: Coach der Freeport Cardinals

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:38

Superior Cup und VMF-Pokal (bis 2009/I)

Da habe ich mal zwei Fragen:

1) Wie und wann und mit wem findet die 2008/II-Pokalrunde statt (also mit den Teams der Saison 2008/I)?
2) Wie siehts mit der 2009/I-Runde aus? Die müsste ja auch in der ersten Hälfte 2009 stattfinden.
Coach der Freeport Cardinals
sponsored by:
- Anderson Company -

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:14

Ich war gerade bei der VMF. Was aus den internationalen Bewerben wird, ist mir da noch nicht ganz klar geworden. Zumindest konnte ich keine Termine einsehen.

Was die Liga angeht: Crane wollte ja aufhören. Wenn es sein muss, würde ich übernehmen. Da meine Zeit aber begrenzt ist, könnte ich tiefergehende Ausgestaltung nur sporadisch machen und ansonsten die automatische Ergebnisauswertung aktivieren.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Emilio Rodriguez

U.S. Citizen

Beiträge: 161

Beruf: Coach der Freeport Cardinals

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Januar 2009, 15:01

Zitat

Original von John E. Prescott
Ich war gerade bei der VMF. Was aus den internationalen Bewerben wird, ist mir da noch nicht ganz klar geworden. Zumindest konnte ich keine Termine einsehen.

Ja, soweit bin ich dann auch schon gekommen. Dachte aber, dass die Insider da schon mehr wissen. Wäre schade für die Teams, die sich da jetzt qualifiziert hätten und nicht zum Zuge kommen.

Zitat

Was die Liga angeht: Crane wollte ja aufhören. Wenn es sein muss, würde ich übernehmen. Da meine Zeit aber begrenzt ist, könnte ich tiefergehende Ausgestaltung nur sporadisch machen und ansonsten die automatische Ergebnisauswertung aktivieren.

Bin dafür. automatisch kann ausgewertet werden. Ich hoffe, dass es dann nicht allzuviele Ausfälle gibt. Und solange die Ergebnisse dann hier im Forum erscheinen soll es mir recht sein. Du müsstest dann aber auch die VMF-Aufgaben übernehmen.
Coach der Freeport Cardinals
sponsored by:
- Anderson Company -

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2009, 12:50

Ok, dann mache ich das.

Die VMF scheint aber eh am Ende zu sein. Da geht nicht mehr viel. Aber ich schaue zumindest mal rein.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Februar 2009, 13:23

Zitat

Original von John E. Prescott
....

Die VMF scheint aber eh am Ende zu sein. Da geht nicht mehr viel. Aber ich schaue zumindest mal rein.


Das halte ich für ein Gerücht...
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Februar 2009, 13:43

Zitat

Original von Ronald D. Crane

Zitat

Original von John E. Prescott
....

Die VMF scheint aber eh am Ende zu sein. Da geht nicht mehr viel. Aber ich schaue zumindest mal rein.


Das halte ich für ein Gerücht...


Naja, ein gefühltes Posting pro Woche ist nicht viel... Und die Wettbewerbe, die eigentlich in 2008 hätten stattfinden sollen stehen auch noch aus. Von 2009/1 gar nicht zu reden. Aber das ist ja sekundär. Kernaussage sollte sein: Derzeit reicht meine Anwesenheitsquote in der VMF wohl aus, um die Vorgänge da zu überblicken.

@Crane: Wo kann ich mich eigentlich beim Ligasystem einloggen (ich müsste noch Ligaleiter Daten haben) bzw. einen neuen Account anlegen?
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (2. Februar 2009, 13:44)


Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Februar 2009, 15:41

Zitat

Original von John E. Prescott

Naja, ein gefühltes Posting pro Woche ist nicht viel... Und die Wettbewerbe, die eigentlich in 2008 hätten stattfinden sollen stehen auch noch aus. Von 2009/1 gar nicht zu reden. Aber das ist ja sekundär. Kernaussage sollte sein: Derzeit reicht meine Anwesenheitsquote in der VMF wohl aus, um die Vorgänge da zu überblicken.

@Crane: Wo kann ich mich eigentlich beim Ligasystem einloggen (ich müsste noch Ligaleiter Daten haben) bzw. einen neuen Account anlegen?


1.) Ein gefühltes Posting/Woche ist für VMF-Verhältnisse normal...dort besteht ja nicht schließlich eine ständige Zusammenkunft..aus diesem Grund hat der derzeitige GenSek auch sporadisch Newsletters an die TN versandt, damit dort zumindest die wichtigsten Themen besprochen werden...

2.) Für den Wettbewerb 2008/II hat Laird die Plaunung übernommen. Da er zuverlässig ist, denke ich, dass die Veranstalung auf jeden Fall noch statt finden wird...es war zu den Anfangstagen von Skynet beim VMF sogar so, dass ein Wetbbewerb sogar ausgefallen ist...aber davon ich gehe ich derzeot nicht aus...

3.) Japp....Die derzeitige Anwesenheitsquote reicht vollkommen aus...

4.) sh. PN
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:05

Ich möchte hier dann nochmal die Frage an Mr. Glencairn richten:

Wann geht es mit den Pokalen zur Saison 2008/I los? Denn die Saison 2009/I fängt ja schon bald an und da sollten die Turniere der 2008/IIer Saison stattfinden.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. März 2009, 15:42

Ich möchte das hier noch mal hochschieben. Jetzt startet nämlich ddie Saison 2009/I und hier sollten die Pokale für die Teams aus Saison 2008/II stattfinden. Stattdessen haben noch nicht mal die Turniere für die Teams aus Saison 2008/I stattgefunden.

Ich hoffe einfach mal, das ganze wird nun recht zügig vonstatten gehen, so dass die Pokale von 2008/I und 2008/II beide während der Saison 2009/I ausgetragen werden können.

Vielleicht kann da der neue Vorsitzende der FBA mal etwas nachhelfen. ;)
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. März 2009, 17:56

Der Pokal 2008/1 fand statt.

Die Ausrichtung von 2008/II liegt nicht in meiner Hand und solange die VMF so agiert wie bisher interessiert es mich auch nicht groß.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. März 2009, 16:39

Um es mal wieder ins Gespräch zu bringen:

Zitat

Original von Laird Glencairn
VMF-Cup-Qualifikation:

FBA: Cedar Creek Pioneers


Dies ist so der VMF zu entnehmen. Die CC Pioneers sind allerdings nicht mehr aktiv. Wenn doch bitte ich um Meldung, ob sie an der VMF-Quali teilnehmen. Gleiches gilt für die möglichen Nachrücker. Nachrücker wären in folgender Reihenfolge:

Holden Patriots
Santa Clara Warlocks
Freeport Cardinals

Von den genannten Teams sind nur noch die Cardinals aktiv und sie würden auch bereitstehen wenn sich die anderen Teams nicht melden.

EDIT:

Zitat

Original von John E. Prescott
Der Pokal 2008/1 fand statt.

Die Ausrichtung von 2008/II liegt nicht in meiner Hand und solange die VMF so agiert wie bisher interessiert es mich auch nicht groß.

Schöne Einstellung. Vielleicht interessierts aber die Teams die daran teilnehmen würden.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (26. März 2009, 16:40)


Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. März 2009, 20:07

Ich habe damals die Holden Patriots geleitet und würde sie auch im VMF betreuen.
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 31. März 2009, 16:18

Wenn sich die Verantwortlichen der Santa Clara Warlocks nicht melden, dann übernehmen die Freeport Cardinals den Platz gerne.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Ian Dekkard

Peninsulan Sportsfan

Beiträge: 282

Wohnort: Santa Clara

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 31. März 2009, 18:25

Im Moment ist bei mir wiedermal zeitlich alles sehr knapp, also wenn es dir nichts ausmacht überlassen wir gerne den Cardinals den Platz.

The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
by Tang Industrial Services & Parker Industries

ASL Champions 2015/I & 2016/I
ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
Interim Trainer Peninsula Crocodiles


Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 31. März 2009, 19:19

Zitat

Original von Ian Dekkard
Im Moment ist bei mir wiedermal zeitlich alles sehr knapp, also wenn es dir nichts ausmacht überlassen wir gerne den Cardinals den Platz.


Der VMF-Cup-Qualifikation-Platz geht zuerst an die Holden Patriots, die unter meiner Führung letzte Saison nach Cedar Creek dieses Recht erkämpft haben - und sie werden auch teilnehmen :)
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 31. März 2009, 22:39

Zitat

Original von Bruce Garner

Zitat

Original von Ian Dekkard
Im Moment ist bei mir wiedermal zeitlich alles sehr knapp, also wenn es dir nichts ausmacht überlassen wir gerne den Cardinals den Platz.


Der VMF-Cup-Qualifikation-Platz geht zuerst an die Holden Patriots, die unter meiner Führung letzte Saison nach Cedar Creek dieses Recht erkämpft haben - und sie werden auch teilnehmen :)

Keine Bange, den nimmt Dir keiner weg. Es gibt zwei Plätze ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. April 2009, 19:11

Na das will ich doch hoffen :devil
:)

Bis wann gehts los?
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. April 2009, 10:41

Da kann sicherlich Mr. Crane am besten Auskunft geben.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

19

Freitag, 10. April 2009, 17:55

Am Donnerstag, 16.04 ist die Quali.

alle Infos im Forum: http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=5934
und auf der HP: www.VMF-Pokal.de.vu

Achja - es fehlt eine Email-Adresse von den Patriots - die ich von der letzten Tabelle genommen habe ist nicht mehr aktiv
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Freitag, 10. April 2009, 18:21

Zitat

Original von Ronald D. Crane
Achja - es fehlt eine Email-Adresse von den Patriots - die ich von der letzten Tabelle genommen habe ist nicht mehr aktiv


Nun, das dürfte kein Problem sein - du hast ne PN :)
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor