Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2008, 19:57

[Discussion]Assentian Counties Bill

Honorable members of the State Assembly,

der Lieutnant Governor, Mr. Caleb McBryde, beantragt folgendes:
Assentian Counties Bill

Article 1 – Purposes and Title of this Act
(1) Dieses Gesetz regelt die Aufteilung und Besonderheiten der assentischen Counties.
(2) Dieses Gesetz soll als "Assentian Counties Act" (ACA) zitiert werden.

Article 2 – Counties of Assentia
(1) Die Republic of Assentia besteht aus neun Counties und drei Independent Cities.
(2) Dies sind im Folgenden:

    I - Gadding County mit der Hauptstadt Freyburg;
    II - Cumberland County mit der Hauptstadt Dreadfort;
    III - Westby County mit der Hauptstadt Hambry;
    IV - Trumbull County mit der Hauptstadt Vigor Church;
    V - Ethen County mit der Hauptstadt Desperation;
    VI - Antrey County mit der Hauptstadt Ashville;
    VII - Brimstone County mit der Hauptstadt Castle Rock;
    VIII - Zuzeca County (Asétó) mit der Hauptstadt Sun Valley;
    IX - Hanwi County (Asétó) mit der Hauptstadt Hemingford;
    X - Fredericksburg;
    XI – Durban und
    XII - Ambridge.

(3) Die Grenzziehung der Counties und der Independent Cities wird aus der in Appendix I angehängten Karte ersichtlich.

Article 3 – Authority
(1) Sämtliche Kompetenzen auf Ebene der Counties fallen in den Ausführungsbereich des County Commissioners sofern dieses oder andere Gesetze keine davon abweichenden Aussagen treffen.
(2) Der Governor kann weitere Aufgaben übertragen, sofern er für den finanziellen Ausgleich der von ihm aufgetragenen Aufgaben sorgt.


Article 4 – County Commissioner
(1) Der Governor benennt für jedes County einen County Commissioner.
(2) Er vertritt den Governor in dem jeweiligen County und übernimmt die örtliche Verwaltung.
(3) Er kann auf ausreichend begründeten Antrag durch die Staatsversammlung (State Assembly) mit einer Mehrheit von mindestens zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen vorzeitig von seinem Amt abberufen werden.

Article 5 – Asétó Counties
(1) Die in Article 2 (2) mit dem Wort „Asétó“ gekennzeichneten Counties stehen unter der Selbstverwaltung der jeweiligen Asétó – Stämme, um so die verfassungsmäßigen Rechte dieser Volksgruppe durchsetzen zu können.
(2) Entscheidungen des Governor bedürfen in den benannten Counties die Zustimmung der jeweiligen legislativen Organe.

Article 6 – Final Provision
(1) Dieses Gesetz tritt am Tag seiner Ausfertigung durch den Gouverneur in Kraft.


Appendix I


Die Aussprache ist eröffnet und dauert mindestens 3 und maximal 7 Tage.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (4. Juni 2008, 16:45)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2008, 19:59

Ich bitte die aktualisierte Version, welche jetzt im Antragsthread zu finde ist, als Gesprächsgrundlage zu nutzen.

*so*
Sorry...sind zwar nur Formalitäten, aber wenn schon, denn schon...;)
*so*

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2008, 20:03

*so*Erledigt. Aber das passiert, wenn der Antragsteller seinen Antrag noch editiert, nachdem der Antrag bereits zur Aussprache gestellt wurde ^^*so*
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Juni 2008, 20:18

Es fehlt definitiv noch eine Kompetenzbeschreibung der Counties und Independent Cities. Reine ausführende Verwaltungseinheiten will doch hoffentlich niemand haben.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Juni 2008, 20:38

@Wayne: Vielen Dank. Ich bin mir meiner Schuld bewusst. ;)

@Baumann: Dann mal los. Brainstorming - Session ist angesagt.

Ich schlage schon mal vor:
- Organisation des Schulwesens (also wo welche Schule)
- Wirtschaftsförderung
- Gesundheitswesen
- Verkehrswesen (incl. ÖPNV)
- ...

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Juni 2008, 20:38

RE: [Discussion]Assentian Counties Bill

Vorschlag:

Assentian Counties Bill

Article 1 – Purposes and Title of this Act
(1) Dieses Gesetz regelt die Aufteilung und Besonderheiten der assentischen Counties.
(2) Dieses Gesetz soll als "Assentian Counties Act" (ACA) zitiert werden.

Article 2 – Counties of Assentia
(1) Die Republic of Assentia besteht aus neun Counties und drei Independent Cities.
(2) Dies sind im Folgenden:
    I - Gadding County mit der Hauptstadt Freyburg;
    II - Cumberland County mit der Hauptstadt Dreadfort;
    III - Westby County mit der Hauptstadt Hambry;
    IV - Trumbull County mit der Hauptstadt Vigor Church;
    V - Ethen County mit der Hauptstadt Desperation;
    VI - Antrey County mit der Hauptstadt Ashville;
    VII - Brimstone County mit der Hauptstadt Castle Rock;
    VIII - Zuzeca County (Asétó) mit der Hauptstadt Sun Valley;
    IX - Hanwi County (Asétó) mit der Hauptstadt Hemingford;
    X - Fredericksburg
    XI – Durban
    XII - Ambridge

(3) Die Grenzziehung der Counties wird aus der in Appendix I angehängten Karte ersichtlich.

Article 3 – Authority
(1) In den ausschließlichen Zuständigkeitsbereich der Counties und Independent Cities fallen:
- Unterhalt und Bau der regionalen Infrastruktur
- regionale Rauplanung und Entwicklung
- Trinkwasserversorgung, Abwasser und Abfallentsorgung
- Gesundheits- und Sozialdienste
- Polizei und Rettungsdienste.
(2) Der Governor kann weitere Aufgaben übertragen, sofern er für den finanziellen Ausgleich der von ihm aufgetragenen Aufgaben sorgt.


Article 4 – County Commissioner
(1) Der Governor benennt für jedes County einen County Commissioner.
(2) Er vertritt den Governor in dem jeweiligen County und übernimmt die örtliche Verwaltung.

Article 5 – Asétó Counties
(1) Die in Article 2 (2) mit dem Wort „Asétó“ gekennzeichneten Counties stehen unter der Selbstverwaltung der jeweiligen Asétó – Stämme, um so die verfassungsmäßigen Rechte dieser Volksgruppe durchsetzen zu können.
(2) Entscheidungen des Governor bedürfen in den benannten Counties die Zustimmung der jeweiligen legislativen Organe.

Article 6 – Final Provision
(1) Dieses Gesetz tritt am Tag seiner Ausfertigung durch den Gouverneur in Kraft.

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Juni 2008, 20:40

Zitat

Original von Caleb McBryde
@Baumann: Dann mal los. Brainstorming - Session ist angesagt.

Ich schlage schon mal vor:
- Organisation des Schulwesens (also wo welche Schule)
- Wirtschaftsförderung
- Gesundheitswesen
- Verkehrswesen (incl. ÖPNV)
- ...


Da haben sich die Postings überschnitten... Schule sollte auf jeden Fall noch mit rein.

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Juni 2008, 20:50

RE: [Discussion]Assentian Counties Bill

Ergänzung:

Assentian Counties Bill

Article 1 – Purposes and Title of this Act
(1) Dieses Gesetz regelt die Aufteilung und Besonderheiten der assentischen Counties.
(2) Dieses Gesetz soll als "Assentian Counties Act" (ACA) zitiert werden.

Article 2 – Counties of Assentia
(1) Die Republic of Assentia besteht aus neun Counties und drei Independent Cities.
(2) Dies sind im Folgenden:
I - Gadding County mit der Hauptstadt Freyburg;
II - Cumberland County mit der Hauptstadt Dreadfort;
III - Westby County mit der Hauptstadt Hambry;
IV - Trumbull County mit der Hauptstadt Vigor Church;
V - Ethen County mit der Hauptstadt Desperation;
VI - Antrey County mit der Hauptstadt Ashville;
VII - Brimstone County mit der Hauptstadt Castle Rock;
VIII - Zuzeca County (Asétó) mit der Hauptstadt Sun Valley;
IX - Hanwi County (Asétó) mit der Hauptstadt Hemingford;
X - Fredericksburg
XI – Durban
XII - Ambridge
(3) Die Grenzziehung der Counties wird aus der in Appendix I angehängten Karte ersichtlich.

Article 3 – Authority
(1) In den ausschließlichen Zuständigkeitsbereich der Counties und Independent Cities fallen:
- Unterhalt und Bau der regionalen Infrastruktur
- regionale Raumplanung und Entwicklung
- Trinkwasserversorgung, Abwasser und Abfallentsorgung
- Gesundheits- und Sozialdienste
- Polizei und Rettungsdienste
- Schulen und Kinderbetreuung
- Tourismus und Kultur.
(2) Der Governor kann weitere Aufgaben übertragen, sofern er für den finanziellen Ausgleich der von ihm aufgetragenen Aufgaben sorgt.


Article 4 – County Commissioner
(1) Der Governor benennt für jedes County einen County Commissioner.
(2) Er vertritt den Governor in dem jeweiligen County und übernimmt die örtliche Verwaltung.

Article 5 – Asétó Counties
(1) Die in Article 2 (2) mit dem Wort „Asétó“ gekennzeichneten Counties stehen unter der Selbstverwaltung der jeweiligen Asétó – Stämme, um so die verfassungsmäßigen Rechte dieser Volksgruppe durchsetzen zu können.
(2) Entscheidungen des Governor bedürfen in den benannten Counties die Zustimmung der jeweiligen legislativen Organe.

Article 6 – Final Provision
(1) Dieses Gesetz tritt am Tag seiner Ausfertigung durch den Gouverneur in Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alyson Baumann« (2. Juni 2008, 20:52)


Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Juni 2008, 20:53

Der Entwurf sieht für mich schon mal sehr gut aus.
Ausser, das ich jetzt auf einmal in einem Aseto-County lebe (Anmerkung: Ich wohne in Hemingford ^^) :D

Was mir noch fehlen würde, wären Bestimmungen über die Abberufung der County Commissioner.
Des weiteren: Ist angedacht, das Article 5, Absatz 2 auch für die Benennung der Commissioner gilt?
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. Juni 2008, 20:57

Zitat

Original von Justin Wayne
Der Entwurf sieht für mich schon mal sehr gut aus.
Ausser, das ich jetzt auf einmal in einem Aseto-County lebe (Anmerkung: Ich wohne in Hemingford ^^) :D


Nun ja...wir Astorier sind ja ein sehr umzugsfreudiges Ländchen. ;)


Zitat

Was mir noch fehlen würde, wären Bestimmungen über die Abberufung der County Commissioner.


Durch Neuberufung durch den Governor eventuell?

Zitat

Des weiteren: Ist angedacht, das Article 5, Absatz 2 auch für die Benennung der Commissioner gilt?


Aus meiner Sicht schon. So wird gewährleistet, dass den Asétós kein total fremder Mensch vorgesetzt wird.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. Juni 2008, 20:59

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Was mir noch fehlen würde, wären Bestimmungen über die Abberufung der County Commissioner.


Durch Neuberufung durch den Governor eventuell?

Ich hatte eher an Möglichkeiten gedacht für die Bevölkerung eines Countys den Commissioner abzusetzen, etwa bei Misswirtschaft.
Die Amtszeit eines Commissioners soll im übrigen unbegrenzt sein oder wie ist das gedacht?
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

12

Montag, 2. Juni 2008, 21:18

Frankie Carbone schüttelt ungläubig den Kopf. Er kann wie einige andere ältere Members dieses chaotische und unkonventionelle Verhalten jüngerer Members in den ehrwürdigen Hallen der assentischen State Assembly nicht verstehen.

Nach einiger Zeit erbittet er traditionsgemäss bei Chairman Wayne das Wort ergreifen zu dürfen, welches dieser ihm auch sogleich gewährt.


Thank you Mr Chairman!

Honorable members of the State Assembly! Ich bewundere den Eifer den unserer neuen Mitbürger an den Tag legen, um unseren wunderbaren Staat mit einem neuen Bill zur Verwaltung unserer Counties zu bereichern. Ich möchte Sie jedoch bitten, in Ehren unserer Gründerväter, in unserer Staatsversammlung einen angemesseneren Ton zu wählen.

Einige ältere Members können sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Der Ansatz zur Vervollständigung dieses Gesetzesentwurfes stimmt meiner Meinung nach. Die "Authorities" müssen klar definiert werden. Ich möchte zu drei der gemachten Vorschläge noch etwas ergänzen:

1. Zum Schulwesen: Die Verantwortungen sind in unserem Education Act klar definiert! Ich erlaube mir die Section 4 - "School districts" zu zitieren:

Zitat

(1) Der assentische Staat ist in Schulbezirken aufgeteilt.
(2) Ein Schulbezirk entspricht einem politischen Bezirk.
(3) Jeder Schulbezirk wird von einem lokal gewählten Erziehungsrat (Board of Education) verwaltet.
(4) Der Board of Education erstellt Lehrpläne für die Elementary-, Middle- und High Schools, legt Schulsteuern fest, setzt Verwaltungs- und Lehrpersonal ein, richtet Schulen ein und unterhält sie mit staatlichen Geldern vom Department of Education.


Doppelspurigkeiten sollten auf jeden Fall vermieden werden und so bitte ich Sie, diesen Punkt aus dem Entwurf des Counties Bill zu streichen.

2. Polizei: Auch dafür haben wir ein klares Gesetz, das Security Service Act, welches die oberste Verantwortung dem assentischen Governor überträgt.

Zitat

Section 2 - State Police

(1) ...
(2) Der Gouverneur ist der oberste Dienstherr der State Police. Er kann jedoch für einzelne Countys oder das gesamte Staatsgebiet der Republic of Assentia Bevollmächtigte für die State Police ernennen. Diese sind als "Captain" zu bezeichnen.
(3) Bestimmungen über Ausrüstung und Umfang der State Police obliegen dem Gouverneur (oder den Bevollmächtigten), der diese per Verordnung festzulegen hat.


Wie Sie sehen, honorable Members, ist auch folgender Punkt im Counties Bill überflüssig. Mein letzter Punkt:

3. Rettungsdienste: Die jüngeren Members werden es wohl nicht glauben, aber auch dafür gibt es in Assentia ein klares Gesetz, das Fire and Rescue Service Act

Zitat

Section 3 - Fire Brigades

(1) Die Feuerwehren in der Republic of Assentia werden von den einzelnen Countys verwaltet und unterhalten. Die Countys können hierzu finanzielle Unterstützung von der Republic of Assentia beantragen.
...

Section 4 - Rescue Services

(1) Die Rettungskräfte (Ambulanzen) in der Republic of Assentia werden von den einzelnen Countys verwaltet und unterhalten. Die Countys können hierzu finanzielle Unterstützung von der Republic of Assentia beantragen.
...


Auch hier ist eine Doppelspurigkeit unbedingt zu vermeiden und ich bitte Sie auch diesen Punkt vom Gesetzesentwurf zu streichen! Besten Dank!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. Juni 2008, 21:34

Ahh, ich danke Ihnen, Mr. Carbone, an diese bestehenden Gesetze hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. Juni 2008, 21:35

Mr Chairman,

tatsächlich denke ich, dass die alleinige Verantwortung der Besetzung und Absetzung der County Commissioners beim Governor liegen sollte. Somit würde er auch die politische Verantwortung für die jeweilige Besetzung tragen. Dies liegt vor allem darin begründet, dass der jeweilige County Commissioner der Vertreter des Governors vor Ort ist.

Ausschließlich die Asétó - Counties sollten aufgrund ihr verfassungsgemäßen herausragenden Stellung eine besondere Rolle hierbei einnehmen und die Möglichkeit der Einflußnahme haben.


Mr Carbone,

ich danke Ihnen für die zahlreichen Anmerkungen. Tatsächlich wurde anscheinend die bisherige Law Gazette nicht beachtet.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es entweder zweckmäßiger wäre sämtliche Kompetenzverteilungen wie diese im ACA zu bündeln oder ggf. die Verteilung der Authorities dezentral in den jeweiligen Gesetzen zu behandeln und dafür eine Art Passus á la "Sämtliche Kompetenzen auf Ebene der Counties fallen in den Ausführungsbereich des County Commissioners sofern dieses oder andere Gesetze keine davon abweichenden Aussagen treffen." dem ACA beizufügen.

Wie sehen denn die Meinungen der werten Assemblymen dazu aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (2. Juni 2008, 21:36)


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:22

Lieutenant Governor,

ich bin eindeutig für die zweite Variante. Das ACA soll sich auf bereits bestehende und zukünftige Gesetze stützen und keine Doppelspurigkeiten verursachen. Ich hoffen, dass die werten Deputies das ebenfalls so sehen!

Zitat

"Sämtliche Kompetenzen auf Ebene der Counties fallen in den Ausführungsbereich des County Commissioners sofern dieses oder andere Gesetze keine davon abweichenden Aussagen treffen."


Mit Ihren vorgeschlagenen Wortlaut kann ich leben. Vielen Dank.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:40

Gibt es weitere Meinungen zu vorgeschlagenem Kompromiss?

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:19

Ich kann dem nur zustimmen.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:11

Zitat

Original von Caleb McBryde
tatsächlich denke ich, dass die alleinige Verantwortung der Besetzung und Absetzung der County Commissioners beim Governor liegen sollte. Somit würde er auch die politische Verantwortung für die jeweilige Besetzung tragen. Dies liegt vor allem darin begründet, dass der jeweilige County Commissioner der Vertreter des Governors vor Ort ist.

Um die Besetzung geht es hier auch nicht, mir geht es nur um die Absetzung.
Meinetwegen ein Mittel um den Governor zu zwingen einen solchen Commissioner abzusetzen, natürlich mit entsprechenden hohen Hürden.
Man stelle sich vor, ein County Commissioner stellt sich als total unfähig heraus, aber der Governor unternimmt nichts und stellt sich taub gegenüber allen Beschwerden, vielleicht weil er mit dem entsprechenden gemeinsam zur Schule gegangen ist zum Beispiel.
Sollen wir dann den Governor absetzen, obwohl der selber gute Arbeit leistet? Oder soll man den Commissioner ertragen müssen, bis der Governor nicht mehr im Amt ist?
Halte ich für unglücklich.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:03

Zitat

Original von Caleb McBryde
Gibt es weitere Meinungen zu vorgeschlagenem Kompromiss?

Mit dem vorgeschlagenen Passus kann ich sehr gut leben. :)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:38

Mr Chairman,

bei der Absetzung der County Commissioners scheinen wir konträre Meinungen zu haben. Gibt es denn weitere Meinungen zu diesem Sachverhalt?

Ich persönlich bin immer noch der Auffassung, dass die Be-/Absetzung der County Commissioners einzig und allein durch den Governor vorgenommen werden sollte (Ausnahme: Asétó - Counties).