Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2017, 18:06

[Freyburg] Re-elect Kevin Baumgartner

Handlung:Im Stadtpark von Freyburg haben freiwillige Helfer seit gestern eine Bühne aufgebaut. Das Gelände wird von mehreren Imbiss- und Informationsständen gesäumt. Die Atmosphäre auf dem Gelände ist familiär. Neben Parteimitgliedern der SCU sind auch viele politisch interessierte Einwohner an die Veranstaltung gekommen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2017, 18:32

Handlung:Nach jeweils eher kurzen Ansprachen von örtlichen und regionalen Parteikadern tritt Senator Kevin Baumgartner nach kurzer Ankündigung selbst auf die Bühne. Ganz klassisch im schwarzen Anzug geht Kevin zielstrebig auf den Mikrofonständer zu und begrüsst das Publikum mit einem breiten Lächeln.

My fellow Citizens!

Ich freue mich euch heute hier versammelt zu sehen. Vor uns liegt nicht weniger als eine Schicksalswahl.
In den kommenden fünf Tagen wird sich zeigen welches Gewicht der astorische Konservativismus noch hat.

Ich blicke auf die vergangen sechs Monate zurück und frage mich dabei auch "habe ich stets mein Bestes gegeben?", "habe ich immer das richtige für unser Land getan?". Nun die zweite Frage kann ich mit einem klaren Ja beantworten. Ich habe mich im Senat stets gegen überbordende Bürokratie und Verkomplizierung gestellt. Ich habe Kandidaten die zur Bestätigung anstanden stets kritisch aber fair befragt. Ja, ich bin die Regierung manchmal hart angegangen, aber nicht weniger schulden wir dem Volk in unserem System der Checks and Balances. In diesem Bereich möchte ich auch künftig im selben Masse für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger kämpfen.

Kommen wir zum ersten Punkt. Habe ich stets mein Bestes gegeben? Ich kann von mir sagen das ich weitaus aktiver war als viele meiner Kongresskollegen, ganz besonders etwa als mein Gegenkandidat. Aber ich muss gestehen, es hätte mehr sein können, ja womöglich gar mehr sein sollen.

Wenn ihr mir für weitere sechs Monate euer Vertrauen schenkt, so versichere ich euch, dass ich noch im ersten Drittel meiner Amtszeit eine Vorlage zur Schaffung einer bundesweiten Krankenversicherung einreichen werde. Und selbstverständlich werde ich auch der künftigen Demokraten-Regierung auf die Finger schauen. Ich werde aber auch offen sein für Vorschläge aus andern Lagern.

Ich danke euch!
Handlung:Kevin mischt sich unter das Publikum nach dem er winkend die Bühne verlassen hat.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Januar 2017, 18:37

:applaus Go Kevin :)

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Januar 2017, 18:48

Ich habe mich im Senat stets gegen überbordende Bürokratie und Verkomplizierung gestellt

Mit diesem Satz vor Augen: Warum stellen Sie sich gerade gegen die größte Entbürokratisierungsreform seit langem?

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Januar 2017, 18:53

Ich stelle mich gegen die Abschaffung unseres bewährten Systems der Staatsbürgerschaft und der Wahl. Wie ich bereits im Kongress angemerkt habe, kann eine Automatisierung problemlos von statten gehen ohne eine grundsätzliche Änderung vorzunehmen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Januar 2017, 18:59

Und wie der Antragsteller mehrmals wiederholt, bleibt das Bewährte erhalten. Ist das nicht der Kern der Entbürokratisierung? Gutes behalten, den Rest kürzen?

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


7

Sonntag, 22. Januar 2017, 22:00

Mit welcher Berechtigung soll der Kongress eine Krankenversicherung beschließen? Was kommt als nächstes, staatliche Supermärkte?
Robert J. King, Jr.

“There is no art which one government sooner learns of another than that of draining money from the pockets of the people.”
― Adam Smith, The Wealth of Nations

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Januar 2017, 21:47

Ich bin sehr auf den Wahlausgang gespannt.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Januar 2017, 12:38

My fellow Citizens,

Der Ausgang der Wahl schmerzt micht zu tiefst, aber ich habe die Niederlage kommen sehen.
Bin ich der Meinung das der Austausch meiner Person durch einen ausgesprochen passiven Kongressabgeordneten angebracht war? Nein, natürlich nicht. Aber ich habe das Ergebnis zu akzeptieren und hoffe das Senator-elect Haynsworth unseren Staat würdig vertreten wird.

Für mich selbst bedeutet meine erneute Abwahl das Ende meiner politischen Tätigkeit auf Bundesebene. Ob und wie stark ich mich künftig noch in Assentia engagieren werde kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.
Handlung:Ein sichtlich niedergeschlagener Kevin verlässt die Bühne.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Januar 2017, 19:16

Vielen Dank für Ihre Arbeit Senator. :applaus

Ich hoffe doch sehr, dass Sie unserem Assentien weiterhin als politisch Aktiver erhalten bleiben. :)

Meinen Glückwunsch natürlich an meinen guten Haynsworth. :applaus