Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:41

Umzug nach Assentia

So nun will ich mich auch hier in meiner neuen Heimatregion vorstellen. Ich bin neu in diesem Land und hoffe hier mit miener Frau und meinen Kindern ein gutes Leben zu führen.

Auserdem will ich als Republikaner politisch in meiner neuen Heimat aktiv werden, meine Interessen sind deshalb Politik aber auch Fußball. Mein Wohnort ist Dreadford im Wunderschönen Cumberland Country.

Sollte es zu irgendwas Fragen geben, einfach melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (21. Dezember 2006, 23:09)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:17

Ich heiße Sie herzlich in Assentia willkommen.

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:36

Vielen Dank für die Begrüßung Mr. Hayes.

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:45

Ich habe eine Frage und eine Bitte. ;)

Frage: Warum braucht Assentia Ihrer Meinung nach eine neue Führung?
Bitte: Leadership in der Signatur bitte mit s statt c schreiben, da bekomme ich sonst das Gruseln. ;)

Ansonsten natürlich ein herzliches Willkommen in Assentia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael D. Schaffer« (21. Dezember 2006, 22:45)


5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:54

Erstmahl herzlichen Dank für die Begrüßung durch unseren Senator.

Zu ihrer Frage, ich meine das Assentia eine gute Führung hat und ich traue es einigen zu, diesen Staat in die Zukunft zu führen.

Mit meiner Aussage will ich sagen dass ich in Zukunft zu 100 % für diesen großartigen Staat politisch und gesellschaftlich aktiven sein werde. So ähnlich wie Sie und Mr. Hayes und noch viele andere Bürger.

Den Fehler in der Rechtschreibung habe ich behoben, danke für den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (22. Dezember 2006, 14:44)


6

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:34

Ich bin hier um den Rat von Mr. Hayes zu befolgen und will mich hier persönlich an Gouverneur Carbone wenden ob er nicht Staatsminister für Assentia braucht. Ich habe wohl den Bogen überspannt und wollte Parlamentspräsident werden oder sogar in die Bundespolitik, doch jetzt werde ich versuchen mich entspannt in Assentia an der Landespolitik zu beteiligen. Bundespolitik ist für mich ein Thema zum Reden habe momentan habe ich keine Ambitionen auf ein Amt auf Bundesebene.

Ich wollte das meine Bewerbung für das Amt des Parlamentspräsidenten perfekt ist und einen guten Eindruck von mir habt, und habe deshalb öfters ƒnderungen im Text gemacht. Ich hoffe ihr können das verstehen, und haben jetzt kein schlechtes Bild von mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (23. Dezember 2006, 23:12)


7

Samstag, 23. Dezember 2006, 21:11

Nicht erschrecken, ich binís euer Matthew jetzt Mitch Harris. Ich habe eine Namensänderung vorgenommen.