Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FVWH

U.S. Citizen

Beiträge: 13

Wohnort: Morg, Dionysus

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 21:55

[Dionysus] Letter of congratulations





    Klauth, Micro, 18. April 2212


    Kanzler Friedrich von Wexel sendet dem neuen astorianischen Präsidenten, Arjun Narayan, folgendes Glückwunschschreiben:


    Sehr geehrter Herr Narayan,

    zu Ihrer Ernennung zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor übermittle ich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche.


    Unsere beiden Länder pflegen seit langer Zeit neutrale Be­ziehungen, die in den vergangenen Jahren an Dynamik verloren haben. Ihr Land hat sich durch die konstante Aktivität in der Außenpolitik den Respekt der internationalen Gemeinschaft erarbeitet. Es gilt nunmehr, die­sen Weg konsequent fortzusetzen. Es ist mein ausdrücklicher Wunsch, dass Dionysos Ihr Land nach Kräften unterstützen, Ihnen als Freund zur Seite stehen und die Dynamik unserer Beziehungen erweitern kann.

    Dionysos sieht in den Vereinigten Staaten einen potentiellen wichtigen Partner in der Welt, der viele unserer Ziele bei der Gestaltung der globalen Ordnung teilt. Ich hoffe, dass wir die Partnerschaft zwischen unseren Län­dern zum beiderseitigen Nutzen weiter ausbauen und vertiefen können.

    Für die vor Ihnen liegenden verantwortungsvollen Aufgaben wünsche ich Ihnen Kraft, Entschlossenheit und eine glückliche Hand.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Friedrich von Wexel
    XXXII. Kanzler der Republik Dionysos


Friedrich von Wexel
Chancellor and Foreign Minister of the Republic of Dionysus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FVWH« (18. April 2012, 22:05)