Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2008, 09:15

[Discussion] Misstrauensvotum gegen Governor Francis Wilkerson

Werte Deputies,

Wir behandeln den Antrag des ehrenwerten Senators Justin Wayne. Sie haben das Wort, Senator.

Zitat

Mr. Chairmanm

gemäß Artikel 8, Absatz 3 der Constitution beantrage ich hiermit die Durchführung eines Misstrauensvotums gegen Governor Francis Wilkerson.

Begründung erfolgt in der Debatte.

Vielen Dank.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. November 2008, 18:07

Vielen Dank.

Mr. Chairman,
werte Mitglieder der States Assembly,

am 22. September 2008 wählte das assentische Volk Francis Wilkersson zu seinem Gouverneur.
Am 30. September 2008 verschluckte sich der Gouverneur an einer Fischgräte und wurde dort laut Angaben seiner Sprecherin für 4 bis 6 Wochen amtsunfähig geschrieben.
Mit dem heutigen Tag sind beinahe genau 7 Wochen seit dieser Ankündigung vergangen. Und bis zum heutigen Tag gab es keine Rückmeldung des Governors über seinen aktuelle Zustand. Ich denke es wäre das mindeste gewesen die State Assembly und das assentische Volk, also die Wähler über seinen Zustand zu unterrichten. Das ist eine Missachtung des Wählers, den ich denke es hätte Möglichkeiten gegeben uns zu informieren.
Aber nicht nur das hat mich dazu bewogen den Misstrauensantrag zu stellen.
Nein, ich stelle ihn auch um die ordentliche Neubesetzung des Governors zu ermöglichen, da mir etwas daran liegt so schnell wie möglich wieder eine demokratisch legitimierte Regierung zu haben. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber Mr. McBryde hat das assentische Volk nicht gewählt. Das assentische Volk hat Governor Wilkersson, auch auf Grundlage seiner Vorhaben gewählt. Und dieser ist nun seit mehr als 2/5 seiner Amtszeit schon nicht in der Lage sein Amt auszuführen. Und wer weiss wie lange dieser Zustand noch andauern mag.
Da Governor Wilkersson offenbar nicht selbst bereit war seinen Platz für jemanden zu räumen, der in der Lage ist das Amt auszuüben, denke ich nun, das es an der Zeit ist das die State Assembly ihre Mittel nutzt um ihn dazu zu zwingen und eine Neuwahl zu ermöglichen.

Ich hoffe daher, das sie meinen Antrag unterstützen, damit es weiter geht in Assentia.

Vielen Dank.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. November 2008, 22:01

Danke Sanator!

Ich unterstütze Ihre Ausführungen und erlaube mir den Deputies eine zügige Abwicklung dieser Debatte zu empfehlen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. November 2008, 01:47

Ich unterstuetze den Antrag und sehe sonst auch keinen weiteren Aussprachebedarf mehr. Ich danke.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. November 2008, 13:48

Mr. Chairman,

ich würde darum bitten die Abstimmung nach Ablauf der Mindestaussprachezeit einzuleiten, da es offensichtlich allseitige Zustimmung gibt.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. November 2008, 14:54

Werte Deputies,

In Übereinstimmung mit §4, Abs. 2 des Assentian Standing Orders Act setze ich die Frist dieser Aussprache auf

Freitag 21.11.08 - (09.15h)

an.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. November 2008, 15:47

Ich unterstütze diesen Antrag voll und ganz!

Loughlin McCennedy

Attorney-at-law

Beiträge: 24

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. November 2008, 17:21

Auch ich unterstütze diesen Antrag.
Loughlin Rufus McCennedy J.D.
Attorney-at-law, Malroy, Finkelstein & Kohen LLP

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. November 2008, 05:23

Zustimmung.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. November 2008, 09:36

Werte Deputies,

Die Aussprach ist hiermit beendet. Eine Abstimmung wird eingeleitet.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)