Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Garrett Hawke

U.S. Citizen

Beiträge: 36

Wohnort: Beauvoir, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Mai 2011, 14:52

Hawke: Gubernatorial Election

Handlung:Garret Hawke hat die lokale Presse in seinen Heimatort Beauvoir eingeladen um ihre Fragen bezüglich seiner Kandidatur zum Gouverneur von Savannah zu beantworten

Mr. Hawke, in der Politik sind Sie eher ein unbeschriebenes Blatt. Können Sie sich es vorstellen so ein hohes politisches Amt auszuführen?
Nun, ganz so unbeschrieben wie Sie behaupten bin ich zum Glück nicht. Bis jetzt habe ich allerdings meine politische Tätigkeit nur auf lokaler Ebene ausgeführt. Wie Sie wissen bin ich ja Bürgermeister dieser schönen Küstenstadt. Ich bin der Meinung, dass man sich nicht nur mit dem zufrieden geben sollte, was man bereits hat, sondern um sich zu entwickeln, sich neuen und höheren Herausforderungen stellen sollte. Um auf Ihre Frage zurückzukommen, so kann ich mir durchaus vorstellen den Posten des Gouverneurs auszuführen.

Kritiker meinen allerdings, dass Sie noch zu jung und unerfahren für diese Art von Posten wären. Was entgegnen Sie ihnen?
Kritiker gibt es immer. Demzufolge kann ich durchaus verstehen, dass sie auch bei diesem Thema Zweifel streuen möchten. Aber irgendwann fängt jeder einmal an. Und ich kann meinen Wählern und den Bürgern von Savannah versichern, dass ich, falls ich gewählt werden sollte, alles in meiner Macht stehende tun werde, um unseren schönen Bundesstaat erfolgreich zu leiten und jeglichen Schaden von ihm abwenden werde.

Was können wir erwarten, falls Sie gewählt werden sollten? Was sind Ihre Pläne für die Zukunft Savannahs?
Um ehrlich zu sein, habe ich beschlossen unseren südlicheren Nachbarn "Hybertina" als Vorbild zu nehmen und Anstrengungen in dem Bereich Information und Wirtschaft anzustreben. Savannah sollte in Zukunft von Attraktivität und Leben beherrscht werden, sowohl für Firmen als auch für Bürger.

Vielen Dank Mr. Hawke für das Interview
Ich habe zu danken.
Garrett Hawke
Mayor of Beauvoir