Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Astor in the World and in space

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. November 2010, 20:03

Astor in the World and in space

Dear Ladies and gentlemen,

Wie vielleicht einige von ihnen wissen, an den meisten wie auch an meiner Person ist das Geschehen vorbeigegangen, möchte ich die öffentliche Aufmerksamkeit und die der Regierung unserer großartigen Nation auf folgendes lenken: Weltraumabkommen

Da wir, soweit ich informiert bin, gerade einen Vertreter unserer Regierung dort vor Ort haben möchte ich anregen, dieses Werk zu unterzeichnen um den Ratifizierungsprozess zu beginnen.

Das All gehört allen Menschen, das müssen wir zusammen mit Freunden und Partnern durchsetzen. Ich möchte die Erforschung des Alls als Menscheitsaufgabe verstanden wissen, nicht dominiert und in kranker weise ad absurdum geführt von falschen Eitelkeiten wie so oft in der Politik. Eröffnen wir Astor und der Welt hier eine Kooperationsmöglichkeit und einen Wachtumsmarkt sondergleichen.
Nicht zuletzt wird durch den Havarie-Absatz die Sicherheit unserer Astornauten (hihi) gewährleistet.

Vielen Dank.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. November 2010, 21:58

Nun, die Regierung wird sich damit befassen. Ich bedanke mich auf jeden Fall für den Hinweis.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. November 2010, 22:03

Zitat

Original von JVF
Nun, die Regierung wird sich damit befassen. Ich bedanke mich auf jeden Fall für den Hinweis.


"Nun, die Regierung wird sich damit befassen." ... "Die Sache wird geprüft." "Die Sache wird immernoch geprüft." ...

Mr. President,
ein wenig mehr inhaltlicher Output Ihrer Regierung wäre wirklich schön, wenn Ihre Regierung schon auswärtigen Input erhält ...
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. November 2010, 22:06

Was erwarten Sie, dass ich sage, bevor ich mich mit meinen Mitarbeitern darüber beraten habe?

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. November 2010, 01:57

Es war nicht nur auf diese Sache bezogen, Mr. President.
Ich stellte lediglich fest, dass sich derartige Floskeln häufen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

6

Donnerstag, 18. November 2010, 05:13

Zitat

Original von JVF
Nun, die Regierung wird sich damit befassen. Ich bedanke mich auf jeden Fall für den Hinweis.


Dann habe ich mein Ziel erreicht. Vielen Dank Mister President.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. November 2010, 09:03

Komisches Abkommen, das nach 3 Monaten von ganzen 3 Staaten unterschrieben wurde...

P.S. Ich würde ja sagen, internationales Gebiet in der Höhe beginnt, wo die Reichweite unserer Langstreckenraketen aufhört. :D
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (19. November 2010, 09:06)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. November 2010, 10:33

Ich traue einigen Staaten durchaus zu, dass sie Langstreckenraketen im Orbit stationieren...tolle Wurst.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. November 2010, 10:41

Dann sollen diese Staaten dies tun. Sofern diese Staaten dank ihrer überragender Technik auch über extraterrestrische Kontakte verfügen, sollen sie doch unserem Präsidenten die Mailadresse der Aliens auch gleich mitteilen, damit Mr. President mit denen auch noch ein Schwätzchen halten kann und zu Blaupausen der Alientechnik kommt, damit wir gegenüber den Langstrecken-im-Orbit-stationierenden-Staaten nicht ins technologische Offside geraten. :rolleyes
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. November 2010, 10:48

Na ja, auf Staaten, die nach dem Motto "Was du hast 1 Mio. Atombomben? Dann hab ich immer eine mehr. Ha." handeln, sollte man villeicht nicht ganz so viel acht geben. Und bei den Unterzeichnern ist ja so ein potentieller Kandidat.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (19. November 2010, 10:54)


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. November 2010, 11:06

Wobei ich nichts gegen ein Weltraumprojekt haben würde. Da wäre ich sogar sofort dabei, weil hochinteressant.

Nur muss da nicht gleich wieder Krieg der Sterne geführt werden.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. November 2010, 11:20

Was macht eigntlich die ASA, ASEA oder wie das auch immer heisst? Wurde die nicht mal gegründet?
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (19. November 2010, 11:33)


Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

13

Freitag, 19. November 2010, 12:43

Zitat

Original von George T. Colton
Wobei ich nichts gegen ein Weltraumprojekt haben würde. Da wäre ich sogar sofort dabei, weil hochinteressant.

Nur muss da nicht gleich wieder Krieg der Sterne geführt werden.
Werter Emir, viele Staaten haben Weltraumprojekte, aber kaum einer will kooperieren, wenn er nicht selbst das größte Stück vom Kuchen abbekommt.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

14

Freitag, 19. November 2010, 19:13

Zitat

Original von Wesirat für Äußeres

Zitat

Original von George T. Colton
Wobei ich nichts gegen ein Weltraumprojekt haben würde. Da wäre ich sogar sofort dabei, weil hochinteressant.

Nur muss da nicht gleich wieder Krieg der Sterne geführt werden.
Werter Emir, viele Staaten haben Weltraumprojekte, aber kaum einer will kooperieren, wenn er nicht selbst das größte Stück vom Kuchen abbekommt.


Das ist leider korrekt.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog