Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Mai 2009, 23:57

Schreiben des Regno di Gran Novara


IL REGNO MEDIANICO


Spettabile ditta,
Apprezzatissimo Signora Presidentessa,

im Rahmen unserer alljährlichen Altpapiersammelaktion zugunsten der Opfer von Fußballgewalt stießen wir auf einen, im Sommer 2008 verfassten, Vertrag unserer Nationen, welcher bereits die notwendigen Gremien in Astor wie Novara erfolgreich durchlaufen ist, jedoch bisher nicht von den Staatsoberhäuptern unterzeichnet wurde.

Uns würde interessieren, ob ihrerseits noch Interesse an der Vollendung des Vertragsschlusses besteht.

Hochachtungsvoll,
Rapollo Pigini
(Gesandter im Raum Astor und Anverwandte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Il Corpo Dipolomatico« (23. Mai 2009, 00:01)


2

Samstag, 23. Mai 2009, 01:41

RE: Schreiben des Regno di Gran Novara


IL REGNO MEDIANICO


Apprezzatissimo Signora Presidentessa,

vielen Dank für ihre überaus zügige Antwort.

Im Namen des Regno darf ich ihnen mitteilen, dass man überaus erfreut ist, dass ihrerseits noch Interesse an dem Vertrag besteht.
Gleiches möchte ich im Namen meiner Nation ausdrücken. An der aufgeschlossenen und positiven Haltung gegenüber den Vereinigten Staaten hat sich unsererseits nichts geändert, so dass eine baldige Unterzeichnung auch in unserem Interesse läge.

Den vorgeschlagenen Termin darf ich bestätigen, wir freuen uns auf ihren Besuch.

Ihr großzügiges Angebot, der Altpapiersammlung etwas beizusteuern, nehmen wir mit Freude an.

Hochachtungsvoll,
Rapollo Pigini
(Gesandter im Raum Astor und Anverwandte)

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:15

RE: Schreiben des Regno di Gran Novara


IL REGNO MEDIANICO


Spettabile ditta,
Apprezzatissimo Signora Lanter-Davis,

ich darf ihnen im Namen des Re freundliche Grüße und die Bestätigung ihrer Anfrage überbringen.

Gerne wird er sie am kommenden Donnerstag oder Freitag in Gran Novara empfangen.

Hochachtungsvoll,
Rapollo Pigini
(Gesandter im Raum Astor und Anverwandte)

4

Montag, 21. September 2009, 13:09




Gratulationsschreiben

Die Staaten der Intesa Cordiale gratulieren President-elect Richard D. Templeton Vice President-elect Alexander Xanathos zu ihrem Wahlerfolg und wünschen Ihnen für ihre kommenden Aufgaben viel Erfolg und der Götter Segen.

Im Namen der Staatsoberhäupter Targas, Tomaniens und Gran Novaras,
Hochachtungsvoll,
Rapollo Pigini
(Gesandter im Raum Astor und Anverwandte)