Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abraham Greyhat

High-Fordist

Beiträge: 164

Beruf: Hochfordist

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Vote Abraham! Vote sole true Fordism!
(Forni, Fordi, Forci!)
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:18

[2015-07-01] Philemon Bliss to be Lieutenant-Governor

Honorable Commoners,

Governor Smith hat Mr. Philemon Bliss als Lieutenant-Governor vorgeschlagen. Die Aussprache dazu wird vorerst 96 Stunden dauern.

Der Nominierte ist aufgerufen, sich mit einem Eingangsstatement vorzustellen.

Abrahamus I.
High-Fordist of the Sole True Fordistic Church
www.fordistic-church.us

former Speaker of the Assembly of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abraham Greyhat« (29. Juli 2015, 15:32)


Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:31

Honorable Commoners,

ich möchte Govenor Smith danken, dass er mir sein Vertrauen schenkt und mich als Lieutenant-Governor vorgeschlagen hat. Es wäre mir eine große Freude dem Staat Astoria State zu dienen. Bisher war ich als Deputy Director des Registration Office tätig, kenne mich daher mit Verwaltungsabläufen aus. Ein Hauptaugenmerk meiner Arbeit sehe ich jedoch in der Ausgestaltung unseres Landes und unserer Städte. Einen kleinen Anfang habe ich gefunden und den Artikel von Astoria State minimal erweitert und einen Artikel zur Stadt Nicholasburry begonnen. Als Nächstes möchte ich mich auch der Stadt Flint widmen, bevor mein Augenmerk sicherlich auch auf die Hauptstadt und die Bundeshauptstadt sich richten wird. Ich würde mich hierbei über jedwede Mitarbeit aller Bürger sehr freuen.

Meine Damen, meine Herren,

haben Sie Fragen an mich?

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:39

Mr Bliss,
Sie sagten, Ihr Ziel ist es, die Sammlung kultureller und geschichtlicher Grundlagen unseres Staates zu erweitern. Haben Sie noch weitere Ziele und in welcher Weise würden Sie sich als Teil der Administration beteiligen an deren Tätigkeit?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:43

Natürlich. Ich möchte dem Governor mit Rat und Tat zur Seite stehen - so dass ich mich natürlich auch an der Tätigkeit der Administration beteiligen werde.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juli 2015, 14:17

Wie sähe diese Beteiligung aus?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juli 2015, 12:05

Das wird sich zeigen, Mr Lugo.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juli 2015, 23:54

Handlung:Wartet auf den Fortgang der Sitzung.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Abraham Greyhat

High-Fordist

Beiträge: 164

Beruf: Hochfordist

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Vote Abraham! Vote sole true Fordism!
(Forni, Fordi, Forci!)
  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Juli 2015, 17:39

Ich schließe die Debatte.

Abrahamus I.
High-Fordist of the Sole True Fordistic Church
www.fordistic-church.us

former Speaker of the Assembly of Astoria State