Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 19:39

Hope calls on McGarry to take over Government

Liebe Mitbürger,

ich habe Ihnen eine handlungsfähige Regierung versprochen. Handlungsfähigkeit setzt Rechtssicherheit voraus. Um New Alcantara nicht weiter zu belasten, muss Rechtssicherheit über den amtierenden Governor herrschen. Der einzige Weg dafür ist, dass ich mich mangels Klarheit in dieser Angelegenheit nicht als Governor betrachte.

Ich fordere die verehrte Senatorin McGarry auf, gemäß unserer Verfassung nunmehr die Führung der Exekutive unseres Staates zu übernehmen.
____________________
John Nathan Hope