Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Handelt es sich dabei um einen offiziell vereinbarten Besuch?
Zitat
Sollte dieser sich hingegen selbst eingeladen haben oder einfach unangemeldet angereist sein, ist er selber schuld. Ich würde auch von der irkanischen Regierung nicht verlangen oder erwarten, alles Stehen und Liegen zu lassen, um einen überraschend angereisten astorischen Vertreter zu empfangen.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Es muss ja kein Regierungsmitglied sein. Das Weiße Haus, das State Department oder auch No. 1 Observatory Circle haben jederzeit die Möglichkeit, eine einfache Delegation zur Begrüßung abzustellen. Das wurde während meiner Zeit an der Spitze dieser Einrichtungen wiederholt praktiziert; ich glaube, ich habe nur den albernischen Premierminister selbst am Flughafen erwartet, während ansonsten immer der Protkollchef die Zeremonie begleitete. Das ist das Maß an Etiquette, das man dem Vertreter eines Landes schuldig ist, mit dem aus einem Entspannungsprozess mehr als ein Schüleraustausch werden soll.
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Dennoch wäre eine frühere Reaktion wohl wünschenswert gewesen, in diesem Sinne: Mea culpa nehme ich an
Zitat
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Dennoch wäre eine frühere Reaktion wohl wünschenswert gewesen, in diesem Sinne: Mea culpa nehme ich an
Wie gesagt: nur, wenn der Besuch IRGENDWIE im Vorfeld bekannt war. Das heißt, wenn das Weiße Haus oder das State Department auf irgendeinem Kanal eine Einladung ausgesprochen haben oder informiert worden sind und den Besuch bestätigt haben. Und das ist nach wie vor fraglich.
Zitat
Erwiesen ist, dass der Präsident aus irkanischer Sicht eingeladen hat. Diese Aussage steht bisher als Einziges fest, während es seitens der Administration kein Dementi gab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (21. Juli 2009, 23:37)
Zitat
Wenn Sie mir die entsprechende Aussage seitens Irkaniens zeigen betrachte ich es als erwiesen, dass Irkanien das behauptet. Der Beweis des Wahrheitsgehaltes dieser Äußerung stünde weiterhin aus.
Zitat
Sollte dieser sich hingegen selbst eingeladen haben oder einfach unangemeldet angereist sein, ist er selber schuld.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Sie stehen in der Tradition grossartiger republikanischer Aussenpolitiker wie z.B. Mr. McQueen, nicht wahr?
Zitat
Insgesamt sehe ich derzeit also noch keine Veranlassung, einen Fehler unsererseits anzunehmen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen und 8 Stunden