Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
vor allem wenn von mir gemeldete Verstöße gar nicht bearbeitet werden
Für mich war's das hier. Diese einseitige Verwarnung kann ich nicht akzeptieren, vor allem wenn von mir gemeldete Verstöße gar nicht bearbeitet werden.
hotter than the sun
vor allem wenn von mir gemeldete Verstöße gar nicht bearbeitet werden
Was meinst du damit genau? Wurden nicht mit Sanktionen belegt oder kamen gar nicht vor?
Also hast du entweder keine Beiträge gemeldet oder sie sind verloren gegangen.
Einseitige Verwarnungen gibt es nicht und gab es nicht. Alles wird begründet dargestellt.
Zitat
2. Abwesenheitsthread
Vorwurf: "Vorwurf einer verzerrten Wahrnehmung"
Entscheidung Admin: "Unterstellung von Lüge und einer verzehrten Wahrnehmung ohne dies nachweisen zu können."
Sanktion: Verwarnung. Im Wiederholungsfall wird eine Sperre auferlegt.
Kamen gar nicht vor. Waren zwei Beiträge vom März.
Also ist es ein erwiesener Fakt, dass Wells ein Lügner mit verzerrter Wahrnehmung ist.
Fällt der doch je nach Auslegung des FEA so, dass er sein Housemandat nicht antreten kann. Ganz zufällig natürlich.
Kamen gar nicht vor. Waren zwei Beiträge vom März.
Huch, was für ein Zufall. Von der überlangen Bearbeitungszeit der sonstigen Meldungen reden wir mal gar nicht.
Wells ist Autist, wie er selbst sagte. Recherchier also mal kurz und du wirst sehen, dass sein Verhalten sehr schön damit übereinstimmt auch wenn es wie er sagt noch eine "recht angenehme Ausprägung" ist an der er leidet. Was soll ich da noch mehr belegen? Das die Aussage von Wells nicht der Wahrheit entspricht und somit erlogen ist solltet ihr wohl noch selbst merken. Also ist es ein erwiesener Fakt, dass Wells ein Lügner mit verzerrter Wahrnehmung ist.
Wo ich grad schon dabei bin: Die Sperre gegen Ford halte ich zwar für grundsätzlich gerechtfertigt, allerdings hat der Zeitpunkt doch einen Beigeschmack. Fällt der doch je nach Auslegung des FEA so, dass er sein Housemandat nicht antreten kann. Ganz zufällig natürlich.
hotter than the sun
Ich weiß, dass das eine blöde Frage ist: Aber du weißt nicht zufällig noch welche Beiträge das waren und könntest sie nochmal melden?
Ja und selbst wenn, manche Leute sind Arschlöcher und trotzdem sollst du es ihnen hier im Forum nicht vorwerfen. Dass es eine abwertende Darstellung ist, willst du doch wohl nicht bestreiten oder?
Ich bin sicher, dass man das auch im Kongresspräsidium als "entschuldigte Abwesenheit" werten wird.
Zack - nächste Verwarnung wegen Unterstellung die Admins würden ihren Job nicht neutral ausführen.
Bearbeitungszeit: Entschuldige bitte, dass hier die Erwachsenen unter uns auch noch andere Sachen zu tun haben.
Bereits durch die Admins verwarnte Aussage wiederholt. Zusammen mit der Verwarnung wegen Unterstellung macht das eine Sanktion von fünf Tagen Sperre.
Ich sagte es bereits und wiederhole mich: Die nette Schiene ist vorbei. Wer mir ans Bein pissen möchte soll es versuchen und lernt mich kennen.
Weder bin ich ein Lügner, noch habe ich eine verzerrte Wahrnehmung. Ich erwarte eine Entschuldigung für diese haltlosen Behauptungen.
Ich wurde nicht wegen einer allenfals abwertenden Darstellung verwarnt, sondern weil ich es angeblich nicht beweisen kann.
Die Entscheidung Nr. 4 halte für sehr bedenklich.
Es entscheidet also das Smiley wie ein Satz gewertet wird? Ich muss mich an Bart Simpson erinnern, der an eine Tafel schrieb:
"Der Zusatz 'War nur ein Scherz' macht eine Beleidigung des Rektors nicht ungeschehen."
hotter than the sun
Eine Beleidigung vielleicht nicht, aber der Funktion nicht angemessen bestimmt.
hotter than the sun
Mag sein, aber wundert dich das, bei dem Verhalten, dass hier in letzter Zeit zum Standard geworden ist?
Ihr müsst euch bei dem Verhalten, dass hier einige an den Tag legen nicht wundern, wenn irgendwann auch auf unserer Seite das Fass voll ist. Und das ist es. Wie es in den Wald schreit, so schallt es hinaus. Gewisse Leute hier sind nicht die einzigen, die sich wie egoistische benehmen können. Gewöhnt euch dran. Mein Ton wird in näherer Zukunft sicher nicht mehr diplomatisch-freundlich sein.
In letzter Zeit? Ich bin hier jetzt seit zwei Jahren dabei und da kann ich mich an einige weitaus heftigere Geschichten erinnern und auch wenn man mal alte Beiträge liest ging's hier schon viel heisser zu und her. Die letzten Wochen seit Holland und Wells (fast) weg sind und Ford auch deutlich weniger aktiv ist waren sogar sehr ruhig.
Schätzchen, Maul!
Ihr müsst euch bei dem Verhalten, dass hier einige an den Tag legen nicht wundern, wenn irgendwann auch auf unserer Seite das Fass voll ist. Und das ist es. Wie es in den Wald schreit, so schallt es hinaus. Gewisse Leute hier sind nicht die einzigen, die sich wie egoistische benehmen können. Gewöhnt euch dran. Mein Ton wird in näherer Zukunft sicher nicht mehr diplomatisch-freundlich sein.
Schätzchen, Maul!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen und 17 Stunden