Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juli 2007, 07:55

Neuer Botschafter aus dem Gelben Reich

Guten Tag,

mein Name ist Son Chu Wei. Ich bin der neue Botschafter des Gelben Reiches in Astor.

Ich bitte um Akkreditierung.

Legt die Ernennung vor.

Ich freue mich, hier sein zu dürfen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Son Chu Wei
Botschafter des Gelben Reiches

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2007, 10:56

Ihre Akkreditierung wurde vorgenommen!

Herzlich Willkommen in Astor. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

3

Montag, 23. Juli 2007, 17:19

Mr. Ambassador, wie stehen Sie zur Kriegstreiberei Ihrer Regierung, welche sich widerrechtlich in die inneren Angelegenheiten souvänerer Staaten einmischt?

4

Montag, 23. Juli 2007, 18:09

Hört von dieser Frage aus einer Talkshow und antwortet darauf einem Reporter:

"Das Gelbe Reich ist an einer friedlichen Lösung zur Beendigung aller kolonialen Machtverhältnisse in der Welt und insbesondere auf dem renzianischen Kontinent interessiert. Indem wir das Streben der Völker nach Freiheit und Eigenbestimmung unterstützen, stehen wir mit unserer Politik auf der richtigen Seite. Wir dienen damit dem Frieden, denn nichts ist förderlicher für den Frieden in der Welt, wenn alle Völker ihre Freiheit uneingeschränkt genießen können."
Son Chu Wei
Botschafter des Gelben Reiches

5

Montag, 23. Juli 2007, 18:51

Eine sozialistische Diktatur wird kaum ein Regime der Freiheit für das Volk etablieren. Ebensowenig wie die Förderung des Terrorismus und des Krieges Frieden produzieren werden, oder die Infragestellung der Integrität von Grenzen.

6

Montag, 23. Juli 2007, 20:22

Wir vertreten die Auffassung, dass erst die Beibehaltung von kolonialer Macht direkt in den Krieg und Diktatur führt. Ein Land in Freiheit hat zu beidem keinen Grund. Darum kann die Antwort nur das Ende aller Diktaturen sein - auch und erst recht die Diktatur des einen Volkes über das andere.
Son Chu Wei
Botschafter des Gelben Reiches

7

Montag, 23. Juli 2007, 21:46

Sie können mich leider nicht überzeugen, Mister. Ich schätze, die United States sollten ihr Bündnis mit Chinopien überdenken, wenn die chinopische Regierung ihren jetzigen Kurs weiterführt.

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Juli 2007, 22:04

Eventuell könnte Astor auch die positive Position zu Barnstorvia überdenken - oder sich als Vermittler zu versuchen.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


9

Montag, 23. Juli 2007, 22:08

Ich glaube nicht, dass Astor daran ein Interesse hat, den anti-kolonialistischen Hegemonialbestrebungen des Gelben Reiches freien Lauf zu geben. Nguyen scheint mir hier nur ein Testfall zu sein, der zudem auch noch auf einen weiteren sozialistischen Staat und damit eine Erweiterung des Beijinger Paktes hinauslaufen wird. Ich darf daran erinnern, dass die Chinopische Regierung ihre antikoloniale Position auch auf Nerica bezog, wo auch unsere engen Verbündeten Albernia und die Hullande Kolonien haben. Es kann kaum in unserem Sinne sein, langfristig auch hier eine Destabilisierung zuzulassen. Damit schneiden wir uns ins eigene Fleisch.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:42

Senator, lassen sie die Regierung die Politik machen.
Sie können sie dann abnicken, wie es Ihnen zusteht!
Alexander Xanathos
one of a few good men

11

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:19

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Senator, lassen sie die Regierung die Politik machen.
Sie können sie dann abnicken, wie es Ihnen zusteht!



Der Begriff der Demokratie scheint Ihnen fremd zu sein, Sie Ausländer, was?

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:08

Zitat

Original von Charet
Sie Ausländer


Wer ein Land so frenetisch unterstützt ohne einen Hauch von Kritik aufkommen zu lassen, wie Sie Barnstrovia, der hält wahrscheinlich Astorier auch für Ausländer.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (25. Juli 2007, 13:10)


13

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:42

Ich habe nach wie vor Verwandte in dem Land meiner Ahnen. Selbstverständlich ist meine Bindung an Barnstorvia stark, wenn auch nicht bei weitem so stark wie die an Freeland oder Astor. Daraus habe ich aber auch nie einen Hehl gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charet« (25. Juli 2007, 18:07)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:21

Herr Botschafter,

dann erklären sie mir mal, welches Interesse ihre Regierung an einem weiteren sozialistischen Staat in ihrem direkten Umfeld hat. Dies verträgt sich wohl kaum mit ihrer Haltung im Tchino Konflikt, oder hat sich die Position dort maßgeblich geändert?
Andrew Madison
Former President of the United States

15

Donnerstag, 26. Juli 2007, 07:51

Das Gelbe Reich hat kein Interesse an der Etablierung eines sozialistischen Staates in Nguyen. Darum ist unserer Auffassung nach eine friedliche Lösung des Konflikts der einzige Weg für ein unabhängiges und demokratisches Nguyen.

Zur Tchino-Frage kann ich sagen, dass das Gelbe Reich eine dauerhafte Lösung des Konflikts anstrebt. Das Ende dieses Konflikts ist nach unserer Ansicht die Basis für einen dauerhaften und stabilen Frieden auf Renzia.
Son Chu Wei
Botschafter des Gelben Reiches

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Son Chu Wei« (26. Juli 2007, 07:51)