Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2009, 21:08

Wells findet Beamte wichtiger als Arbeiter

Drei Takte Zärtlichkeit Ehrlichkeit zum Gesetzentwurf des Innenministers:

1. Bisher ist es im Kongress niemandem aufgefallen (sehr enttäuschend), aber es muss "Constitution Day" heißen.

2. Warum sollen knapp über zwanzig Präsidenten geehrt werden, Millionen astorische Arbeiter und Angestellte aber nicht? Warum soll es eine Danksagung für die Ernte geben, nicht aber für Millionen astorische Angestellte und Arbeiter? Nach welchen Kriterien hat die Administration Feiertage festgelegt, die bundesweit verbindlich sind, und überlässt andere Ehrungen den Staaten? Ich meine diese Fragen durchaus ernst. Ich finde Ihren Gesetzentwurf besser als erwartet, aber diese Fragen bewegen mich trotzdem.

3. Sec. 3/2 ist nicht Ihr ernst, oder? (Diese Frage ist nicht ernst gemeint.) Wer das Glück hat, im Sold von Bundesbehörden zu stehen, bekommt frei (wenn er den richtigen Secretary hat, wie Senator Templeton dankenswerter Weise anmerkte). Wer dagegen auf Baustellen schuftet, Kinder betreut, Anrufe entgegen nimmt - sprich: die übergroße Mehrheit der arbeitenden astorischen Bevölkerung - soll nicht frei haben? Wie begründen Sie diese Vorzugsbehandlung für Bundesbeamte?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (1. August 2009, 21:46)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2009, 21:10

:applaus :applaus :applaus

Man sieht: Ein Republikanisch dominierter Congress vergisst die bodenständigen Bürger Astors und die kleinen Leute. Gut, dass das vorbei ist.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. August 2009, 21:15

Ach Miss McGarry, Sie amüsieren mich... ich werde dennoch versuchen ernst zu bleiben...

1. Das ist nun wirklich lächerlich...

2. Ich sehe einfach nicht weshalb wir den Staaten für ihre Bürger einen Feiertag aufdrücken sollen und diesen nicht die Freiheit geben sollen selbst festzulegen wann sie ihre Bürger ehren sollen. Schließlich und endlich hat ja der Staat einen Vorteil aus seinen Arbeitern...

3. Sec. 3/2 ist auch in erster Linie auf Miss Boa Vistas sprichwörtlichen Mist gewachsen.. ich sehe nur nicht ein allen an einem solchen Montag frei zu geben, möchte aber auch einzelne Behördenleiter nicht daran hindern. Ich selbst wäre auch mit einer Streichung von 3/2 einverstanden, sehe aber nicht wo dieser Teil wirklich falsch ist...

Im Übrigen frage ich mich weshalb Sie das nicht ein Mitglied Ihrer Partei im Congress ansprechen lassen, Sie haben ja jetzt wieder genug... und als Ex-Präsidentin sollten Sie doch parteiintern noch ein kleines Wörtchen mitzureden haben, oder hat Ihre Partei inzwischen mitgekriegt dass das nur schädlich wäre?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. August 2009, 21:18

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
1. Das ist nun wirklich lächerlich...

Das müssen Sie mir erklären.

Zitat

Im Übrigen frage ich mich weshalb Sie das nicht ein Mitglied Ihrer Partei im Congress ansprechen lassen, Sie haben ja jetzt wieder genug... und als Ex-Präsidentin sollten Sie doch parteiintern noch ein kleines Wörtchen mitzureden haben, oder hat Ihre Partei inzwischen mitgekriegt dass das nur schädlich wäre?

Weil die Demokraten, meiner Beobachtung nach, kein so homogener Körper sind, wie die Republikaner.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. August 2009, 21:20

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
2. Ich sehe einfach nicht weshalb wir den Staaten für ihre Bürger einen Feiertag aufdrücken sollen und diesen nicht die Freiheit geben sollen selbst festzulegen wann sie ihre Bürger ehren sollen. Schließlich und endlich hat ja der Staat einen Vorteil aus seinen Arbeitern...

Es auch jeder Staat einen Vorteil aus Veteranen/Präsidenten/der Verfassung. Wo ist also das Kriterium, das Sie zur Aufteilung benutzen - oder war das eher Pi mal Daumen mal Fensterkreuz?

Zitat

3. Sec. 3/2 ist auch in erster Linie auf Miss Boa Vistas sprichwörtlichen Mist gewachsen...

Die Senatorin meines Heimatstaates agiert in der aktuellen Debatte ganz hervorragend, wenn ich das einmal so sagen darf. Der Mist ist Ihrer.

Zitat

ich sehe nur nicht ein allen an einem solchen Montag frei zu geben, möchte aber auch einzelne Behördenleiter nicht daran hindern. Ich selbst wäre auch mit einer Streichung von 3/2 einverstanden, sehe aber nicht wo dieser Teil wirklich falsch ist...

Was ist mit den Millionen astorischen Arbeitern und Angestellten? Das war meine Frage. Die sollen nicht frei haben dürfen? Sie haben offenbar jeden Kontakt zum Leben des ganz normalen Astoriers schon verloren und geben sich Ihren Träumen von der Kandidatur als Vizepräsident hin... Unfassbar ist diese Arroganz der Administration, die zum wiederholten Male demonstriert wird!

Zitat

Im Übrigen frage ich mich weshalb Sie das nicht ein Mitglied Ihrer Partei im Congress ansprechen lassen, Sie haben ja jetzt wieder genug...

Ich bin alt genug, um für mich alleine zu sprechen. Ich finde es außerdem wichtig, dass Kongressdebatten in der Öffentlichkeit begleitet werden; das fördert die Transparenz.

Zitat

und als Ex-Präsidentin sollten Sie doch parteiintern noch ein kleines Wörtchen mitzureden haben, oder hat Ihre Partei inzwischen mitgekriegt dass das nur schädlich wäre?

Ich bin ein Mitglied wie jedes andere. Das verstehen nur Senatorin Boa Vista und Sie nicht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (1. August 2009, 21:21)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. August 2009, 21:27

Zitat

Es auch jeder Staat einen Vorteil aus Veteranen/Präsidenten/der Verfassung. Wo ist also das Kriterium, das Sie zur Aufteilung benutzen - oder war das eher Pi mal Daumen mal Fensterkreuz?


Ihre Meinung, Miss McGarry, darüber wer woraus einen Vorteil zieht ist mir mit Verlaub total piepegal...

Zitat

Die Senatorin meines Heimatstaates agiert in der aktuellen Debatte ganz hervorragend, wenn ich das einmal so sagen darf. Der Mist ist Ihrer.


Der freie Montag nach einem auf einen Sonntag gefallenen Feiertag war schließlich und endlich doch aber Miss Boa Vistas Idee, ich selbst habe mich von Anfang an dagegen ausgesprochen.

Zitat

Was ist mit den Millionen astorischen Arbeitern und Angestellten? Das war meine Frage. Die sollen nicht frei haben dürfen? Sie haben offenbar jeden Kontakt zum Leben des ganz normalen Astoriers schon verloren und geben sich Ihren Träumen von der Kandidatur als Vizepräsident hin... Unfassbar ist diese Arroganz der Administration, die zum wiederholten Male demonstriert wird!


Ich plane NICHT Vice President zu werden. Nur um das mal klarzustellen, wer auch immer Sie mit dieser Fehlinformation gefüttert hat, es ist Nonsense was Sie hier behaupten. Und es steht in Astor jedem Arbeitgeber ohnehin frei seine Firma oder Ähnliches still stehen zu lassen. Das muss der Bund nicht reglementieren, beim besten Willen.

Zitat

Ich bin ein Mitglied wie jedes andere. Das verstehen nur Senatorin Boa Vista und Sie nicht.


Hätten Sie diese Bescheidenheit mal nur als Präsidentin an den Tag gelegt und auch mal auf Andere gehört,...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. August 2009, 21:29

Ihr Auftreten zeigt: Sie sind überfordert.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. August 2009, 21:33

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ihr Auftreten zeigt: Sie sind überfordert.


Ich hoffe Sie wissen dass ich Sie nicht ernst nehme...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. August 2009, 21:37

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich hoffe Sie wissen dass ich Sie nicht ernst nehme...

Das ist zwar schade, aber damit kann ich leben. Womit ich nicht leben kann (und das Wahlergebnis zeigt, dass das vielen anderen Astoriern auch nicht passt) ist die Arroganz der Administration.

Sie sind dafür ein Paradebeispiel: Nachfragen sind Ihnen "piepegal", kritische Einwürde auch aus der eigenen Partei per se "Mist" und am Ende wechseln Sie das Thema.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. August 2009, 21:37

Zitat

Original von Declan Fitch
:applaus :applaus :applaus

Man sieht: Ein Republikanisch dominierter Congress vergisst die bodenständigen Bürger Astors und die kleinen Leute. Gut, dass das vorbei ist.

So einen Unsinn können auch nur Sie verzapfen. :rolleyes
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. August 2009, 21:42

Zitat

Original von Richard D. Templeton
So einen Unsinn können auch nur Sie verzapfen. :rolleyes

Auch wenn Governor Fitch natürlich sehr plakativ urteilt, hat er in einem Recht: In der Vergangenheit wäre ein Gesetzentwurf wie der aktuelle am Ende wahrscheinlich durchgewinkt worden. Es gab einige Republikaner, die sorgfältig geprüft und bei Bedenken auch mal Nein gesagt haben (Sie beispielsweise), aber das war nicht der Durchschnitt. Sie müssen mir wahrscheinlich gleich widersprechen, aber jemand wie die heutige Vizepräsidentin Lanter-Davis ist nie durch besonderes inhaltliches Engagement im Kongress aufgefallen. Offenbar hat Senator Wells die Zeichen der neuen Zeit noch nicht verstanden.

Ich persönlich sehe das auch mit einem lachenden Auge: Mit jeder weiteren Entgleisung schenkt er uns Demokraten Stimmen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. August 2009, 21:48

Zitat

Sie sind dafür ein Paradebeispiel: Nachfragen sind Ihnen "piepegal", kritische Einwürde auch aus der eigenen Partei per se "Mist" und am Ende wechseln Sie das Thema.


Das stimmt so nicht - aber Ihre Meinung ist mir piepegal, das geht keineswegs gegen Nachfragen im Allgemeinen, sondern gegen Sie, da Ihre Nachfragen stets den bitteren Beigeschmack einer Unterstellung haben und ich auf so etwas aus Prinzip nicht eingehe. Und ich lasse mich gerne von meiner Partei beraten, die meisten meiner Entwürfe wurden sogar zuerst der Partei und dann der Assembly oder dem Congress vorgelegt, was Sie natürlich nicht wissen können, und ich bin auch stets für konstruktive Kritik offen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. August 2009, 21:52

Dann lassen Sie sich von Ihrer Partei darüber belehren, dass Astor eben nicht nur aus den Republikanern besteht, auch wenn Ihnen das ganz offenbar nicht passt. Ein Fehler wie "Constitutions Day" ist nun nicht lächerlich, sondern ein freundlich gemeinter Hinweis, auf den man nicht so zimperlich wie Sie reagieren sollte. Ich habe wertvolle Hinweise von der Republican Convention bekommen - angenehm fand ich das auch nicht, aber deswegen hatten die Republikaner damals trotzdem Recht. So ist das im Leben eben manchmal.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

14

Samstag, 1. August 2009, 21:59

Miss McGarry, kleine Schreibfehler kann man auch in einer Privaten Nachricht anmerken, dafür muss man nicht direkt an die Öffentlichkeit gehen. Wie Sie sehen könnten, könnten Sie weshalb auch immer die Discussion des Congress mitverfolgen, habe ich sogar ihre Vorschläge berücksichtigt... lediglich, mir gefällt nicht die Art und Weise wie Sie sie vortragen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Samstag, 1. August 2009, 22:01

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss McGarry, kleine Schreibfehler kann man auch in einer Privaten Nachricht anmerken, dafür muss man nicht direkt an die Öffentlichkeit gehen. Wie Sie sehen könnten, könnten Sie weshalb auch immer die Discussion des Congress mitverfolgen, habe ich sogar ihre Vorschläge berücksichtigt... lediglich, mir gefällt nicht die Art und Weise wie Sie sie vortragen...

Es geht nicht nach Sympathie, sondern nach Substanz. So viel Professionalität erwarte ich von einem Vizepräsidentschaftskandidaten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

16

Samstag, 1. August 2009, 22:02

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss McGarry, kleine Schreibfehler kann man auch in einer Privaten Nachricht anmerken, dafür muss man nicht direkt an die Öffentlichkeit gehen. Wie Sie sehen könnten, könnten Sie weshalb auch immer die Discussion des Congress mitverfolgen, habe ich sogar ihre Vorschläge berücksichtigt... lediglich, mir gefällt nicht die Art und Weise wie Sie sie vortragen...

Es geht nicht nach Sympathie, sondern nach Substanz. So viel Professionalität erwarte ich von einem Vizepräsidentschaftskandidaten.


Und von mir wohl auch, obwohl ich kein VP-Kandidat bin. Ich habe Ihre Vorschläge ja auch berücksichtigt, das heißt aber nicht dass mir die Art wie Sie sie vorgetragen haben gefällt. Kleine Schreibfehler kann man durchaus im privaten Rahmen klären, die anderen Vorschläge hätten Sie ruhig einen Ihrer Parteifreunde im Congress vortragen lassen können...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Samstag, 1. August 2009, 22:03

Wieso sollte ich meine Parteifreunde vorschicken? Ist es so verwerflich, eine öffentliche Diskussion zu beginnen? Warum soll man über Entwürfe nicht auch außerhalb des Kongresses diskutieren dürfen?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

18

Samstag, 1. August 2009, 22:04

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wieso sollte ich meine Parteifreunde vorschicken? Ist es so verwerflich, eine öffentliche Diskussion zu beginnen? Warum soll man über Entwürfe nicht auch außerhalb des Kongresses diskutieren dürfen?


Warum sollte dieses nötig sein? Letzlich trägt doch der Congress die Entscheidungsgewalt, und schließlich und endlich diskutieren auch hier in erster Linie auch wir beide, so dass das alles auch mit einem Anruf in meinem Büro zu klären gewesen wäre...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Samstag, 1. August 2009, 22:09

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Warum sollte dieses nötig sein? Letzlich trägt doch der Congress die Entscheidungsgewalt, und schließlich und endlich diskutieren auch hier in erster Linie auch wir beide, so dass das alles auch mit einem Anruf in meinem Büro zu klären gewesen wäre...

Nanana, die Diskussion läuft ja erst ein paar Minuten. Es kann ja noch voller werden, ich habe auch Popcorn dabei.

Dieses Land, Senator, lebt von der Debatte. Kein Neubürger wird nach Astor kommen, um sich im Kongress auf die Zuschauertribüne zu setzen. Kein Kritiker der Republikaner wird erst den Republikanern beitreten, um mitdiskutieren zu dürfen. Kein Gründungsvater hätte eine Revolution im albernischen Unterhaus gestartet [hier gilt: Qualität der Metapher < Qualität der Rhetorik ;)].

Dürfen Themen, die im Kongress behandelt werden, jetzt öffentlich nicht mehr diskutiert werden? Dann ist Astor bald tot.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 1. August 2009, 22:11

Ein kleiner Hinweis: Der Gründungstag Astors ist der 25. JUNI, nicht Juli ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives