Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 50

Beruf: Kartograph

Wohnort: Gran Novara

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. September 2007, 19:35

Benachrichtigung der Graphein (GF)



MIT DER BITTE UM KENNTNISNAHME

Zitat

Graphein Foundation beschließt weitreichende Satzungsänderung

Das Kuratorium der Graphein Foundation hat heute eine weitreichende ƒnderung der Bylaws beschlossen, damit ist ein wichtiger Schritt der strukturellen Reform getan. Die ƒnderungen beinhaltet im Einzelnen eine Verkleinerung des Kuratoriums auf elf Mandate, was mit einer Halbierung der Ländermandate einhergeht. Die persönlichen Mandate im Kuratorium werden künftig nach öffentlicher Ausschreibung für eine Amtsperiode von sechs Monaten vergeben.

Wie Chairman van Hasseldijk erklärte werden die ersten Schritte zur Umsetzung der Reform in den nächsten Tagen folgen, darunter die Ausschreibung der ersten drei Mandate, für die sich nun jedermann bewerben kann.


-----
Die GF bittet die Administration ihres Landes den Inhaber des verbleibenden Mandates bei der Stiftung zu benennen.

Mit freundlichen Grüßen
Giuseppe de Rossi
Vice-Chairman

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2007, 20:04

Sehr geehrter Mr. Rossi,

ich danke Ihnen für die Nachricht. Ich hoffe das die Reform der GF weiterhilft. Im Übrigen wurde das zweite Ländermandat Astors wieder vergeben. Ich habe mich heute in der GF Zentrale zurückgemeldet.

Hochachtungsvoll,
Andrew Madison
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 50

Beruf: Kartograph

Wohnort: Gran Novara

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. September 2007, 20:56

Lieber Herr Madison,
wie ich im GF-Forum schon anmerkte, ist die Besetzung eines zweiten Mandates nicht mehr relevant, da durch die Reform Astor - wie allen anderen Gründerstaaten - ab sofort nur noch ein Mandat zur Verfügung steht.

Ich bitte darum, den Inhaber des verbleibenden Mandats zu benennen.

Freundlichst,
de Rossi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giuseppe de Rossi« (18. September 2007, 20:56)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. September 2007, 23:31

Wie gesagt, ich war mir da nicht sicher, da im ersten Posting die Besetzung angemahnt war. Was die momentane Besetzung angeht, müssen sie noch die amtierende Administration fragen. Für alles ab dem 1.10. bin dann ich zuständig.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 50

Beruf: Kartograph

Wohnort: Gran Novara

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. September 2007, 01:21

RE: Benachrichtigung der Graphein (GF)

Zitat

Original von Giuseppe de Rossi

Die GF bittet die Administration ihres Landes den Inhaber des verbleibenden Mandates bei der Stiftung zu benennen.


... heißt für mich, das Astor den Inhaber des verbleibenden Mandates, also des verbleibenden einzigen Mandates - nach dieser Reform - benennen soll.
Zumindest war das gemeint, und ich bitte noch einmal darum.

Astor hat ab sofort nur noch ein Mandat, und den Inhaber dieses Mandates, also des verbleibenden Mandates, wüßten wir gern.

Gruß, Rossi

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. September 2007, 09:32

Sehr geehrter Mr. Rossi,

ich werde noch am heutigen Tag eine Entscheidung fällen. Bitte lassen Sie mir etwas Zeit, die Mandatsträger nach Ihrer persönlichen Meinung zu fragen und dann zu entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

John Robert Waller
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. September 2007, 15:25

Nachdem sie bereits ein weiteres mal gegen die von den Republikanern in der Amtszeit Evans so vehement vertretene Abmachung verstoßen haben, jeweils einen Rep und einen Dem zu benennen.

Sie waren keinen deut besser als Evans Ihr einziges Glück war, dass die Democrats eine schlechtere Opposition als die Republicans sind. Glück für Astor, dass mit Madison jetzt wieder ein Präsident ins Weiße Haus einzieht, der in der Lage ist Entscheidungen zu treffen, ohne sich von irgendwelchen "Beratern" fremdsteuern zu lassen. Wohin das führt, haben sie ja bei Mr. Andriz gesehen und vor dem hätten sie dank Tyler Evans' Schlussworte ja eigentlich gewarnt sein müssen.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. September 2007, 15:30

Der Vergleich zwischen Evans und Waller ist wie der sinnbildliche Vergleich zwischen ƒpfel und Birnen. Beide sind bzw. waren zwar President of the US, jedoch liegen in der Amtsführung Welten auseinander. Während Evans eine Strohpuppe des DNC war und eigentlich gar nichts gebacken bekommen hat, konnte die Administration unter der Führung President Wallers wichtige Weichenstellungen in der astorischen Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und internationalen Wahrnehmung erzielen.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (19. September 2007, 15:30)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. September 2007, 16:10

Außerdem - wie sie ja der Bemerkung von Mr. de Rossi entnehmen können - hat das Kuratorium in Zukunft nur noch einen Sitz pro Land. Eine parteiparitätische Aufteilung ist dann ohnehin nicht mehr möglich. Man kann aber sicher über ein Besetzungsverfahren nachdenken, daß die Interessen aller besser berücksichtigt. (z.B. Besetzung des Postens im Senat für 6 Monate mit 2/3 Mehrheit o.ƒ.)
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. September 2007, 16:31

Dear Mr. Rossi,

das astorische Mandat wird wie bisher Mr. Alricrio Scriptatore tragen.

Mit freundlichen Grüßen,

John Robert Waller
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. September 2007, 21:06

Zitat

Original von John Robert Waller
Dear Mr. Rossi,

das astorische Mandat wird wie bisher Mr. Alricrio Scriptatore tragen.

Mit freundlichen Grüßen,

John Robert Waller



Ich hätte Madison genommen, der hat wenigstens jede Woche mal was geschrieben...

12

Donnerstag, 20. September 2007, 22:14

Wie gut das Sie hier nichts zu sagen haben.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member