Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alle Wahllokale öffnen um 10:00 Uhr. Die Wahlen dauern entsprechend bis zum 21.03.2020 um 10:00 Uhr. Die Governorswahl in Serena dauert entsprechenden lokalen Vorschriften 2 Tage länger.
Director of the Electoral Office Former Chief of Staff of the White House
Meinen herzlichen Dank für das große Vertrauen welches mir entgegen gebracht wird.
Einen Dank auch allen Wählern die die Kandidaten der Demokratischen Partei unterstützt haben.
Glückwunsch an alle neu- bzw. wiedergewählten Kongressmitgliedern, auf eine gute Zusammenarbeit.
Dankeschön an das USEO für den reibungslosen Ablauf der Wahlen.
Eugene Duangan U.S. Representative from Shenghei / Serena
Obwohl ich meine Enttäuschung nicht verbergen kann und möchte, gratuliere ich doch Governor Knight zum Wahlsieg und wünsche ihm alles Gute für die Arbeit in DC.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
Ab sofort muss der Senat als das Bollwerk unserr Nation gegen die republikanische Alleinregierung sein. Die Kunst wird sein, Kompromissbereitschaft zu zeigen und gleichzeitig zu verhindern, dass ein Mann wie Senator Dietz nicht das Zepter in die Hand bekommt, weil er der Mehrheitsbeschaffer im House ist.
Ein wunderbarer Tag für die GOP und ein noch besserer Tag für unser wunderbares Laurentiana. Uns ist das gelungen, was lange notwendig war: Den blauen Sumpf dort auszutrocknen. Nicht nur, daß die Linksradikale Meghan Kingston uns nicht mehr im Senat repräsentiert, nein, Native Astorian Atakapans kann auch dort wieder Politik machen, wo er nicht mit ihr überfordert ist: im Reservat.
Glod bless Laurentiana.
God bless Senator elect Knight.
God bless the GOP.
Ein großer Sieg für alle ehrlichen Patrioten! Ich möchte Gott und meinen Wählern für das in mich gesetzte Vertrauen danken und bin sicher, entscheidende Schritte zur Besserung des Lebens eines jeden einzelnen wahrnehmen zu können.
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION fr. Governor of the State of Laurentiana