Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesley McFadden« (27. September 2006, 10:05)
Zitat
Original von Andriz
Zu Hambry kann ich derzeit nicht viel sagen - außer das eine SOW wirklich besser weit ab vom Schuß untergebracht ist - und nicht in Fernglasreichweite zu einem - wenn auch befreundeten - Nachbarstaat.
Zitat
Original von Wesley McFadden
Na ja, dann würde ich es aber außerordentlich begrüßen, wenn das SOW wenigstens in Assentia verbleiben kann.
Zitat
Original von Wesley McFadden
Das ist korrekt - habe ich so gar nicht dran gedacht. Na ja, dann würde ich es aber außerordentlich begrüßen, wenn das SOW wenigstens in Assentia verbleiben kann.
Zitat
Original von Andriz
....eine ganze Menge hochqualifizierter Arbeitsplätze entstehen, da hier praktisch die gesamte Luftfahrtforschung untergebracht ist - ...
Zitat
Original von Frankie Carbone
Sie deckt etwa die Hälfte des Trumbull-County, welches rund 1,9 Millionen US-Bürger ihr Zuhause nennen. Diese Zone muss unbedingt verlegt oder verkleinert werden.
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Original von Frankie Carbone
Sie deckt etwa die Hälfte des Trumbull-County, welches rund 1,9 Millionen US-Bürger ihr Zuhause nennen. Diese Zone muss unbedingt verlegt oder verkleinert werden.
Ach, wenn ich den Osten dafür haben darf, gerne
Zitat
Original von Andriz
Ach, wenn ich den Osten dafür haben darf, gerne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah Belarim« (29. September 2006, 16:05)
Zitat
Original von Sarah Belarim
...als Zuständige der kartographischen Abteilung des Department of Defense liegt es nunmehr an mir, die Karte Astors endlich auf einen vorzeigbaren Stand zu bringen.
Zitat
Original von Andriz
...
Zitat
Original von Andriz
Vielen Dank an die Bürger Assentiens für ihr Entgegenkommen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen und 5 Stunden