Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2016, 18:05

Questioning to the United States Electorol Office -- S. 2016-053

Madam President,

Ich stelle die folgende Anfrage an das United States Electoral Office



Questioning to the Unitdet States Electoral Office


1. Auf welcher Rechtsgrundlage wurden die Wahlen an vom Gesetz abweichenden Daten festgelegt?
2. Wurde als Alternative eine Verkürzung der Frist zur Einreichung von Kandidaturen geprüft?
3. Wie gedenkt das USEO künftig solche Abweichungen zu verhindern?


United States Senator for Laurentiana
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2016, 20:13

Senator, möchten Sie diese zulässige Anfrage in Anbetracht der erfolgten Antwort außerhalb des Kongresses (What's going on in Congress?) aufrecht erhalten?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2016, 20:18

Mr. Speaker,

Frage drei ist noch offen, weshalb ich die Weiterleitung begrüssen würde.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Mai 2016, 12:53

Senator Bowler,

Es ist die Absicht jeder Behörde, rechtzeitig für Ersatz für temporäre Ausfälle zu sorgen. Ein Behörde besteht aus vielen Personen. Wenn die Zahl der Entscheidungsträger aber sinkt, wird das Risiko von unerkannten Ausfällen bzw. Ausständen größer. Wenig Sinn lässt sich erkennen, wenn der Stellvertreter und der Vertretene dieselbe Person sind, denn wenn einer ausfällt, steht der andere auch nicht zur Verfügung. Da es aber aus allseits bekannten Gründen (Natur einer Simon-Behörde, die simoff nur von einer Person geleitet wird) wenig Sinn macht, Zahl der Entscheidungsträger zu erhöhen, sehe ich nur die Möglichkeit der gesetzlichen Handhabe, bei welcher der Kongress der Vereinigten Staaten zu früheren Fristenregelungen zurückkehrt, sodass im Falle eines Ausfalles bzw. Ausstandes Zeit für Kompensation verbleibt. Außerdem ist der Federal Election Appeal Act aufzuheben. Rechtsschutz wird durch die allgemeinen Gesetze ausreichend gewährt.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:42

Madam Director,

Auch wenn ich Ihre Schlussfolgerung in keinsterweise teile, danke ich Ihnen für die Beantwortung meiner Fragen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us