Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
The Honorable Lucas T.J. Galindo, Federal Judge, will preside over the proceedings of the Federal District Court for the District of Laurentiana in this Habeas Corpus Hearing.
UNITED STATES FEDERAL COURTS
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (11. Dezember 2015, 22:10)
Vielen Dank, Officers - ich nehme an, Sie werden warten
In Anbetracht der Umstände ist es angemessen, dass Mr Sokurow gefesselt bleibt.
Counselor, Mr Sokurow wurde ordnungsgemäß belehrt, nehme ich an. Fand nach dem von Ihnen vorgebrachten Vorfall schon eine weitere polizeiliche Befragung statt?
Sie müssen sich gar nicht bemühen, wenn hier jemand belehrt, dann bin ich das. Und ich habe Sie soeben belehrt, dass ich in diesem Raum keinerlei Drohungen oder Andeutungen von Drohungen dulden werde. Es ist mir völlig egal, ob Sie so etwas in einem Frage- oder in einem Aussagesatz verpacken, mein Aussagesatz dazu war hoffentlich klar?
Alright then...
Dann eröffne ich die Sitzung dieses Gerichts
... und weise den Beschuldigten zunächst darauf hin, dass gegen ihn der dringende Tatverdacht zumindest des versuchten Mordes und der vollendeten Geiselnahme besteht. Die Staatsanwaltschaft wird das gleich vermutlich noch ausbreiten, aber ich möchte Sie schon vorab darüber belehren, dass hier eine mehrfache lebenslängliche Haftstrafe ohne Bewährungsmöglichkeit im Raum steht.
Sie haben das Recht, sich einen Anwalt zu wählen oder die Bestellung eines Pflichtverteidigers zu verlangen, unabhängig von einem zuvor geäußerten Verzicht.Möchten Sie dieses Recht ausüben, Mr Sokurow?