Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:21

Secretary of Intelligence Affairs - January 2008


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 23th January 2008



Verehrte Senators,

der President of the United States, Ms Shana Jefferson, hat

Mr George W. Hayes

zum Secretary of Intelligence Affairs vorgeschlagen.

Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.

Das Hearing dauert bis Freitag, den 25.01.2008 - 16:15 Uhr!

Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden - für die Dauer des Hearings erhält er das Rederecht - und folgende Vereidigung zu schwören:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann dabei entfallen.

Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (23. Januar 2008, 16:25)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:12

Hebt die rechte Hand

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Meine Damen und Herren Senatoren, ich stehe für Ihre Fragen zur Verfügung.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:20

Mr. Vicepresident,

welche Zievorstellungen haben Sie in Ihrem Amt als Secretary of Intelligence Affairs?

Sehen Sie aktuell eine Bedrohungslage für die United States of Astor?
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:45

Madame Senator,

vielen Dank für Ihre Fragen.

Für mich persönlich ist es das Ziel, die Abläufe im Ministerium für Geheimdienstangelegenheiten die Abläufe a) effizienter zu gestalten und b) trasparenter zu machen.

Dem Department of Intelligence Affairs sind ja eine Reihe von Behörden nachgeordnet (CIS, NOB, USSS, CBP). Angesichts dieser Fülle von Behörden besteht meine primäre Aufgabe darin, die Abläufe zu harmonisieren und zu koordinieren, um einen effektiven Schutz der Vereinigten Staaten zu garantieren.

Zu diesem Zweck strebe ich eine enge Zusammenarbeit mit dem Justiz- und Außenministerium an. Ergebnis dieser Zusammenarbeit soll dann unter anderem ein öffentlicher Katalog sein, der für jeden Bürger einsichtbar sein soll. In diesem Katalog sollen neben diversen "normalen" Fakten auch aktuelle Informationen zur Sicherheitslage und politischen Stabilität der Nationalstaaten dieser Welt eingehen.

Der zweite wichtige Punkt, ist die Informationspolitik. Geheimdienstler stehen, wohl nicht zu Unrecht, in dem Ruf Geheimniskrämer zu sein. Das ist natürlich durch das Ressort bedingt.
Dennoch muss es unser Ziel sein, die Bürger so umfassend wie irgend möglich zu informieren, freilich ohne dabei gegen Vertraulichkeits-Klauseln zu verstoßen. Daher strebe ich im Department of Intelligence Affairs eine neue, offenere Informationspolitik an.

Zu Ihrer zweiten fragen, Madame Senator: Alles andere als ein "Ja" ist eine, in meinen Augen, nicht verantwortbare Antwort. Das hat nicht zuletzt die dramatische Situation um President Madison klar gemacht.

Ich denke jedoch auch, dass die Vereinigten Staaten grundsätzlich in einer gewissen Bedrohung gegenüber stehen. Als Leuchtfeuer der Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Freiheit ist es unser Schicksal, dass gewisse Kreise, ob nun innerhalb der internationalen Kriminalität oder auch spezieller staatlicher Systeme uns nicht gerade wohlgesonnen sind.

Und dies ist dann auch der primäre Grund, warum wir eine effektive Geheimdienstarbeit benötigen: Astor steht grundsätzlich einem gewissen Bedruhungspotential gegenüber und wir dürfen uns weder Nachlässigkeit noch Müdigkeit erlauben, diese Bedrohung zu beobachten und überlegt auf diese zu reagieren.

Ich hoffe, Ihre Fragen beantwortet zu haben.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:50

Mr. Vicepresident,

ich werde Sie an Ihre Worte bezüglich größerer Transparenz gern zu gegebener Zeit erinnern und bedanke mich bis her erst einmal für die aufschlussreiche Beantwortung meiner Fragen.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:38

Madam Senator Bloomberg hat mir bereits meine Fragen vorweg genommen, daher nur noch zwei Kleinigkeiten:

Sind Sie der Meinung, ältere Geheimdienstakten, die nicht mehr für die nationale Sicherheit von bedeutung sind, sollten für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden?

Denken Sie, das Verschwinden von Former President Madison kann in absehbarer Zeit restlos Aufgeklärt werden?

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:57

Mr. Senator,

vielen Dank für Ihre Fragen.

Ich bin der Auffassung, dass Geheimdienstakten, welche nicht mehr aktiv genutzt werden bzw. nicht mehr die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten tangieren durchaus der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden könnten.

Ihre zweite Frage kann ich nur beantworten, indem ich in Spekulationen verfalle und das möchte ich tunlichst vermeiden. Ich bin der Auffassung, dass das Menschenmögliche getan wird, um die Vorkommnisse um das Verschwinden von President Madison aufzuklären. Und natürlich will ich meine Kraft dafür einbringen, wo immer ich kann. Ob das am Ende jedoch ausreicht - kann weder ich, noch sonst jemand seriös beantworten.

Ich hoffe Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben, Mr. Senator.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:06

Jackson gibt lediglich eine kurze Erklärung zu Protokoll.

Ich kenne Secretary Hayes und schätze ihn sehr. An seiner Eignung für dieses Amt habe ich keinerlei Zweifel. Ich befürworte daher seine Ernennung und habe keine Fragen an den Secretary.
Governor of the Free State of New Alcantara

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Januar 2008, 08:27

Danke, Mr. Vicepresident.

Zitat

An seiner Eignung für dieses Amt habe ich keinerlei Zweifel.

Ich teile die Einschätzung des ehrenwerten Senator Jackson, daher keine weiteren Fragen von meiner Seite.

10

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:06

Ich kenne Mr Hayes nun schon sehr lange und weiß ob seiner Professionalität und seines Engagements. Daher habe ich keine Fragen, da ich seine Kandidatur unterstütze.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

11

Freitag, 25. Januar 2008, 21:30


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 25th January 2008



Verehrte Senators,

grmäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d),

verlängert sich das Hearing um weitere 72 Stunden.

Das Hearing dauert nun bis Montag, den 28.01.2008 - 16:15 Uhr!

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

12

Dienstag, 29. Januar 2008, 23:10


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 29th January 2008



Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(b) ist dieses Hearing hiermit beendet.

Gemäß Article III, Section 1(c) und Section 2 wird über den Kandidaten nach der Inauguration der Präsidentin im Senat abgestimmt.

Bis dahin werden keine weiteren Maßnahmen getroffen.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

13

Samstag, 2. Februar 2008, 14:35


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 2nd February 2008



Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article III, Section 2 wird über diesen Kandidaten erst abgestimmt. Vor der Abstimmung kann eine weitere Befragung des Kandidaten abgehalten werden. Hierzu müssen sich binnen 24 Stunden ein Drittel der Senatoren aussprechen.

Sollten sich bis Sonntag, den 03.02.2008 - 14:30Uhr keine ein Drittel der Senatoren dafür aussprechen, wird die Abstimmung eingeleitet.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

14

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:36


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 3rd of February 2008



Verehrte Senators,

das Hearing ist beendet.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member