Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gold Valley City – National Federation of Independent Business
... möchte ich auf den Fakt eingehen, dass die Demokraten nun seit Jahren versuchen astorische Unternehmen zu besteuern. Eine solche allgemeine Steuer wie sie der letzte Gesetzesentwurf vorsah lehne ich entschieden ab. Um eines klar zu sagen: Ich halte es nicht für falsch auch die Unternehmen in die Verantwortung zu nehmen, doch muss das auf verantwortungsvolle Weise geschehen. Ein gutes Beispiel für verantwortungsbewusste Steuermaßnahmen haben wir vor kurzem in Laurentiana gesehen. Das Schaffen von Arbeitsplätzen, Investitionen in die Infrastruktur – das sind Dinge für die man ein Unternehmen durch Steuerentlastungen belohnen muss. Und ihr Kleinunternehmer – nun wer sich eigentlich nur sein eigenes Einkommen verdient, so wie ihr, der sollte natürlich auch auf keinen Fall noch einmal extra zur Kasse gebeten werden. Großunternehmen die dagegen Arbeitsplätze ins Ausland schaffen.... nun dagegen werde ich entschieden vorgehen...
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana