Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun, ich komme am besten gleich zur Sache. Das Department of Education ist seit geraumer Zeit nicht besetzt, was keine angenehme Situation ist. Bildung ist unser wichtigster Zukunftsrohstoff, den Assentia dringend benötigt. Leider haben wir das sträflich vernachlässigt. Ich habe von Ihrer erfolgreichen Tätigkeit als Direktor der staatlichen High School von Castle Rock und der lokalen Schulbehörde nur positives vernommen. Daher biete ich Ihnen den Vorsitz des Department of Education an.
Mr. Governor, ich bin ... sprachlos. Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Aber ich nehme Ihr Angebot sehr gerne an. Das Schulsystem liegt mir sehr am Herzen und ich kann Ihre Aussage nur bestätigen. Daher werde ich mein Bestes geben, um das Bildungssystem in Assentia voranzubringen und zur Nr. 1 Astors zu machen.
Vielen, vielen Dank, dass Sie dieses Vertrauen in mich setzen.
Sehr schön! Wunderbar. Ich werde dann Ihre Ernennung so bald wie möglich veranlassen. Packen Sie schon mal Ihre Sachen zusammen, es wartet viel Arbeit auf Sie.
Governor Varga, ich habe eben im Fernsehen gesehen was bei Ihnen los ist. Ich wollte Ihnen versichern dass Sie sich auf Hilfe aus Astoria State verlassen können. Unsere Feuerwehr- und SAR-Einheiten stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Hilfe brauchen.
Ich danke Ihnen für Ihr Angebot Governor! Nach allem was ich bis jetzt sehe hat es Freyburg und seine Vororte wirklich schlimm getroffen. Ich werde mich in Kürze mit dem Führungsstab von Feuerwehr, Polizei und Civil Defense treffen. Ich denke wir sollten dieses Unglück alleine meistern können, aber ich werde Ihnen in Kürze mehr sagen können.
Governor, glücklicherweise kann ich Ihnen mitteilen, dass unsere Einsatzkräfte die Versorgung und Bergung bewältigen können. Da jedoch zahlreiche Gebäude noch von Statikern auf ihre Sicherheit hin übeprüft werden müssen, benötigen wir noch mehr witterungsfeste Zelte. Wäre es möglich, dass uns Astoria State mit 100 Vierpersonenzelten aufhelfen könnte?
Governor Varga, ich werde gerne diesbetreffend mit den Katastrophenschutzeinheiten in Astoria State sprechen und Ihnen bald bescheid geben. Ich würde Ihnen aber empfehlen, es auch mal beim ARC zu versuchen, die das vielleicht schneller stemmen können.