Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Zitat
Original von Jerry Cotton
"Seine Erfahrungen nutzen, um Astors Nachrichtendienste schlagkräftig aufzustellen." Ein Schelm, wer dabei böses denkt.
Oder woran haben Sie gedacht?
Zitat
"Seine Erfahrungen nutzen, um Astors Nachrichtendienste schlagkräftig aufzustellen." Ein Schelm, wer dabei böses denkt.

Zitat
Original von Albert von Mauerbach
Zitat
Das erste was ich mit meinen Befugnissen mache ist ihr Schlafzimmer abzuhören...
...wobei, ich denke soviel werde ich da auch nicht zu hören bekommen.![]()
Zitat
Also das ist doch für einen Mann ihres Ranges unwürdig Mister Mauerbach.

Zitat
Zitat
Also das ist doch für einen Mann ihres Ranges unwürdig Mister Mauerbach.
Ich sehe, sie verstehen Humor.![]()
Zitat
Original von Humphrey P. Hullander
Der Multi citizen Vonmauerbach? Ist der nicht auch Bürgermeister von einer roldemischen Stadt?
Zitat
Original von Bob O'Neill
Und Außenminister der Republik Wislanien. Da wird er sicherlich genug Staatsgeheimnisse in sein Department einbringen können - wenn er denn überhaupt einziehen darf.![]()
Die gesundheitlichen Strapazen die mit den Reisen nach Wislanien verbunden sind waren nicht mehr Tragbar. 
Zitat
Zitat
Original von Bob O'Neill
Und Außenminister der Republik Wislanien. Da wird er sicherlich genug Staatsgeheimnisse in sein Department einbringen können - wenn er denn überhaupt einziehen darf.![]()
Aber, aber, Mr. President, sie sind wohl noch nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe heute mein Amt als wislanischer Aussenminister zurückgelegt.Die gesundheitlichen Strapazen die mit den Reisen nach Wislanien verbunden sind waren nicht mehr Tragbar.
Zitat
Original von DeclanFitch
Und was hat Wislanien getan, was Astor nicht getan hat, dass die Sie los sind?
Zitat
Die gesundheitlichen Strapazen die mit den Reisen nach Wislanien verbunden sind waren nicht mehr Tragbar.

Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (15. Januar 2009, 00:30)
Zitat
Original von Humphrey P. Hullander
Sie sind also Ämterhopper? Was haben Sie denn mit den Vereinigten Staaten am Hut, außer, dass Sie hier Staatsbürger sind, Mr. Vonmauerbach?

Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Dann ist ja gut, dass Sie als Gouverneurskandidat und Möchtegern-Secretary keinen Handschlag rühren müssen, der ihre Gesundheit belasten könnte.![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen und 9 Stunden