Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Und in Anbetracht, das fast durchgängig Neuanmeldungen die zum DNC gegangen sind und sich in Peninsula niedergelassen haben, sich nur im Wählen aktiv betätigt haben sehe ich so einen Verdacht durchaus als berechtigt an.
Zitat
Original von Steve McQueen
Das ist doch so offensichtlich wie Tag und Nacht, auch wenn der gute zu spät kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (13. Januar 2009, 18:56)
Zitat
Und wie schnell er den DNC BAnner hatte...
Zitat
Original von Jamal Freyman
Also, ich bin wirklich enttäuscht, dass die Reps hier jeden Neuen Bürger, der zum DNC geht, gleich so belasten.
*so* Wer's genau wissen will: Ich bin über das Spiel Election Day, wo ich Präsidentschaftskandidat bin, nach Astor gekommen. *so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (13. Januar 2009, 19:05)
*so* Wenn du's genau wissen willst: www.electionday.de -> Josh McMoney. Präsidentschaftskandidat bei den Dems. Dort habe ich so richtig Lust auf US-Wahlkampf und -Politik bekommen. Und den kann man in Astor, hoffe ich, wunderbar betreiben.
Zitat
Zitat
Also, ich bin wirklich enttäuscht, dass die Reps hier jeden Neuen Bürger, der zum DNC geht, gleich so belasten.
*so* Wer's genau wissen will: Ich bin über das Spiel Election Day, wo ich Präsidentschaftskandidat bin, nach Astor gekommen. *so*
*so*Du kommst in einer ungünstigen Zeit, wobei ich den Avatar sehr sympathisch finde, da vor dir jede Menge Wahlvieh kam.*so*
Zitat
*so*Ich entschuldige mich auch hiermit, wenn ich Fehler mache sehe ich das auch ein. Und Avatar trägt seinen Teil dazu bei. Viel Spaß hier*so*
Zitat
[...] Dort habe ich so richtig Lust auf US-Wahlkampf und -Politik bekommen. Und den kann man in Astor, hoffe ich, wunderbar betreiben.*So*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (13. Januar 2009, 19:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (13. Januar 2009, 19:19)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen und 13 Stunden