Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (18. August 2006, 22:02)
Zitat
Original von Tyler Evans
Nun, ich würde behaupten das genau das Gegenteil der Fall ist. Das Gebäude wurde nachts gesprengt (oder was auch immer), ist jedoch nur tagsüber geöffnet. Das sieht eigentlich eher danach aus, das es möglichst keine zivilen opfer geben soll.
Zitat
Original von Klaus Peter
Haben Sie auch nur den Hauch eines Beweises für Ihre Behauptungen oder ist das alles Hörensagen, was Sie hier verbreiten?
Ich glaube ja eher letzteres...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Coleman« (19. August 2006, 09:55)
Zitat
Original von Richard D. Coleman
Erstens war schon einmal in Tchino.
Zitat
Und zweitens ist dies eine feste Tatsache. Oder wollen Sie in Tchino leben? Dann können Sie gern gehen. Wenn Sie zurückkommen werden Sie mir aufjedenfall rechtgeben.
Zitat
Original von Klaus Peter
Zitat
Original von Richard D. Coleman
Erstens war schon einmal in Tchino.
Dann erzählen Sie mal, was Ihnen da passiert ist? Hat man sie als "kapitalistischen Schweinehund" verfolgt und inhaftiert? Wurden Sie bedroht?
Oder wollen Sie sich jetzt an diesen Staaten rächen?
Zitat
Zitat
Und zweitens ist dies eine feste Tatsache. Oder wollen Sie in Tchino leben? Dann können Sie gern gehen. Wenn Sie zurückkommen werden Sie mir aufjedenfall rechtgeben.
Interessante Theorie, man dreht den Spieß einfach um, wenn man seine Behauptungen nicht beweisen kann.
Aber um mal im Konjunktiv zu sprechen: Wenn ich gehen würde, würde ich freiwillig gehen, weil ich dieses System unterstützen würde. Dann würde ich wahrscheinlich auch nicht zurückkommen und Ihnen dann auch nicht rechtgeben.
Zitat
Original von Klaus Peter
Aber Sie reden von astorischen Bürgern, die Sie in den Tod schicken wollen, verstehen Sie das...
Ich habe bis jetzt noch nicht einen belegbaren Beweis gesehen, die diese Opfer, und sie wird es bei einer militärischen Intervention mit Sicherheit geben, auch nur ansatzweise rechtfertigen würden.
Zitat
Original von Alan Stanliss
Jemand, der freiwillig in ein solches Land fliegt, kann dem dortigen System ja so abgeneigt nicht sein.
Zitat
Original von Tyler Evans
Warum müssen wir das denn beobachten? Wenn sich Chinopien und Tchino die Köpfe einhauen wollen, dann sollen sie das doch tun. Aber der Verband sollte lieber in unseren Gewässern bleiben und unser Land verteidigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KaiserlichesHofamt« (19. August 2006, 18:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (19. August 2006, 18:35)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 15 Tagen und 0 Stunden