Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cole Howell« (12. Januar 2009, 11:49)
Zitat
Original von Cole Howell
Ich wollte nur mal fragen bevor ich anfange, nicht dass ich wieder total am bedarf vorbei entwerfe, angesichts der Tatsache dass die Assenten recht unzufrieden waren.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Original von Frankie Carbone
Zitat
Original von Cole Howell
Ich wollte nur mal fragen bevor ich anfange, nicht dass ich wieder total am bedarf vorbei entwerfe, angesichts der Tatsache dass die Assenten recht unzufrieden waren.
Wir Assentier waren ganz und gar nicht unzufrieden, Mr. Howell. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr, wollen aber bereits in der Vergangenheit ausgearbeitete Tatsachen nicht unberücksichtigt lassen. Wir würden es sehr begrüssen, wenn wir gemeinsam unsere Flagge und unser Seal ausarbeiten könnten.
Zitat
Original von Cole Howell
Ist mir ein Leichtes, ich muss sagen diese Verdient auch so mal eine kleine Aufpolitur.
*so* Nebenbei, ich bin Direktor für Kartographie bei der CartA...von daher genau den richtigen gefragt
Zitat
Original von Andriz
Mir blutet das Herz ob dieser Diskussion![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 14 Stunden