Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von John E. Prescott
Wenn das Team gelöscht wird, sollten aber diesmal wirklich ALLE Spiele aus der Wertung genommen werden.
Zitat
§5 Disqualifikation
Bei zweimaligem Nichtsetzen pro Hin- und Rückrunde spricht die Ligaleitung eine Verwarnung aus. Beim dritten Nichtsetzen pro Hin- und Rückrunde wird das Team disqualifiziert. Die bis dahin geleisteten Spiele und alle nachfolgenden Spiele gelten als Spielfrei, werden aber aus technischen Gründen mit 3:0 Toren und 3 Punkten gewertet. Der disqualifizierte Verein rutscht automatisch ans Ende der Tabelle und sämtliche Wertungen werden auf Null (0) gesetzt.
Someone
Zitat
Original von John E. Prescott
Dann schlage ich eben folgendes vor:
Zitat
§5 Disqualifikation
Bei zweimaligem Nichtsetzen pro Hin- und Rückrunde spricht die Ligaleitung eine Verwarnung aus. Beim dritten Nichtsetzen pro Hin- und Rückrunde wird das Team disqualifiziert. Die bis dahin geleisteten Spiele und alle nachfolgenden Spiele gelten als Spielfrei, werden aber aus technischen Gründen mit 3:0 Toren und 3 Punkten gewertet. Der disqualifizierte Verein rutscht automatisch ans Ende der Tabelle und sämtliche Wertungen werden auf Null (0) gesetzt.
Zitat
Original von Ronald Anderson
Aufgrund der Regeln und aufgrund des sporadischen Setzverhaltens, bitte ich darum die Caliente Wolverines zu disqualifizieren.
Someone
Someone
Zitat
Original von Albert von Mauerbach
Kann es sein dass bei den Wolverines eine falsche Punkteanzahl gegeben ist?
1 Sieg und 2 Unentschieden sollten meines Wissens nach 5 Punkte ergeben, statt 0.
Zitat
Original von Bruce Garner
Mal sehen, ob meine Dragons die starken Cardinals noch abfangen können. Interessant könnte es am 14. und letzten Spieltag werden, wenn die beiden Topteams in Freeport aufeinandertreffen - wenn bis dann die Meisterschaft noch offen ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (5. Januar 2009, 10:07)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 23 Stunden