Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von George W. Hayes
New Alcantra
Hier habe ich nur die Größe für Los Fuegos und El Conjunto gefunden. Gibt es weitere Angaben die ich übersehen habe? Wenn ja, bitte ich hier noch einmal um Nennung, ansonsten wäre eine Nachreichung schön.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (13. Juni 2008, 15:36)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (23. April 2008, 12:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (26. April 2008, 08:05)
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Vielen Dank, Mr.Caldwell
Wenn Sie Governor von Astoria State sind, dürfen Sie diesem Kreis beitreten.
Edit: Astoria City ist die US-Hauptstadt - so ist es bis jetzt noch - und Greenville die Hauptstadt von Astoria State
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (26. April 2008, 10:00)
Zitat
Original von Jason Caldwell
Ich habe versucht anhand von realen Satellitenbildern der USA eine Karte der Vereinigten Staaten von Astor zu entwerfen. Ich bin mir sicher, dass dort einige Fehler enthalten sein werden. Es ist leider ziemlich schwierig bestehende Gebirgsketten etc. vernünftig zu integrieren, trotzdem bin ich zu dem folgenden Ergebnis gekommen. Außerdem musste ich meine Langeweile ja irgendwie überbrücken.
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 8 Stunden