Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
). Wie dem auch sei, habe ich der Klage unter meinem Namen dann zugestimmt. Ich haette mich selbst auch an den Anwalt meines Vertrauens gewandt, da dieses Ergebnis und somit auch das unterliegende Wahlrecht einfach jeglichem demokratischem Grundverstaendnis widersprechen sollte. Bei mir war dies zumindest der Fall.
), um zu wissen, dass es junge Parteien nicht einfach haben sich in einem etablierten System einzupflegen. Hier wird es allerdings nahezu unmoeglich gemacht. Das jetzt gerade Scip sich ueber Eliten aufregt, die einem den Spielspass kaputt machen, ist IMHO nun wirklich sehr abwegig...
Zitat
Original von Lady Liadrin
Ihr habt doch gar keinen Grund traurig zu sein. Ihr habt die einzige Einbürgerungswelle der MNs und habt mit Sicherheit Ratelon als die mitgliederstärkste MN abgelöst. Witzigerweise versandet jetzt scheinbar eure Regierung so in der Justiz wie die der DU zu ihren besten Zeiten.
Zitat
Original von Lady Liadrin
Witzigerweise versandet jetzt scheinbar eure Regierung so in der Justiz wie die der DU zu ihren besten Zeiten.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
), bin aber auch schon lange genug dabei um das ein oder andere dazu sagen zu können.
Zitat
Original von Caleb McBryde
.
Zu den Eliten. Hierzu wuerde ich die Verfassungsvaeter gar nicht mal zaehlen. Viel eher sind es doch die Personen, die sich im abwechselnden Rhytmus bei der Regierung abklatschen und die dem RL-Fetischismus verschrien sind. Gerade bei der Gruendung der Feds hat man doch offenkundig gemerkt, wie viel Wind einem aus diesen Gruppierungen (und das sind sowohl Dems als auch Reps drin) entgegen blaesst, wenn man nur mal einen Deut vom RL-Vorbild abweicht. Da werden einem dermassen viele Steine in den Weg gelegt, bis einem die Lust vergeht, wie es zumindest bei mir voruebergehend so war.
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Ich halte diese Diskussion für äußerst unehrlich.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Womit dankenswerterweise der Beweis erbracht wurde, dass hier tatsächlich nur noch von Gruppierungen oder "Seiten" gesprochen wird. Es gibt die die ich mag und es gibt die "anderen" die mein Feindbild symbolisieren. Armes Astor...
Übrigens - falls eine Person tatsächlich versuchen würde dich von deinen Ämtern "zu vertreiben" ergo in einer Wahl gegen dich anzutreten und womöglich zu gewinnen, würde man das Demokratie nennen. Die Ämter die wir alle haben gehören uns nicht - auch wenn wir das vielleicht wollten.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Wenn die Republicans so Wahlen gewonnen hätten, wie sie es in der Vergangenheit in New Alcantara versucht haben, wäre das keine Demokratie gewesen, sondern Lug und Betrug. Mehr muss ich dazu nicht sagen; wer gemeint ist weiß Bescheid, und wer mir nicht glaubt lässt es eben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (21. November 2008, 11:11)
Zitat
Insofern führe ich diese Diskussion nur bedingt als Betroffener, aber Voraussetzung für eine Diskussion sollte ein Mindestmaß an Selbstreflexion sein und das fehlt mir bei einigen Beteiligten. Wenn ich mir den bisherigen Verlauf anschaue, könnten wir die Diskussion in drei Monaten kopieren und der Verlauf wäre immer noch identisch.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen und 23 Stunden