Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Andrew Madison
Vor genau 8 Tagen sind die 7000 gefallen. Wir haben also in besagten 8 Tagen 2000 Postings geschrieben, was im Schnitt 250 pro Tag ausmacht. Damit haben wir schon fast den ratelonischen Gesamtschnitt von 320 pro Tag in diesen acht Tagen erreicht. Dafür meinen Respekt.![]()
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Zitat
Vor genau 8 Tagen sind die 7000 gefallen. Wir haben also in besagten 8 Tagen 2000 Postings geschrieben, was im Schnitt 250 pro Tag ausmacht. Damit haben wir schon fast den ratelonischen Gesamtschnitt von 320 pro Tag in diesen acht Tagen erreicht. Dafür meinen Respekt.![]()
Und da sprach man vor kurzem noch von Stagnation und Inaktivität. Kann man nur hoffen, dass sich dieser Schwung etwas hält.
Zitat
Original von Alan Stanliss
Die 9000 wurden schonmal geknackt.![]()
Zitat
Über 300 heute... Wir werden immer besser.
Zitat
Original von George W. Hayes
Zitat
Was natürlich voranging an meinem Spam liegt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (14. August 2006, 20:31)
Zitat
Zitat
Zitat
Was natürlich voranging an meinem Spam liegt...
Oder an meinem: 555 jetzt. :prost
Zitat
Frei nach LotW: Amateur!![]()
![]()
Zitat
Zitat
Frei nach LotW: Amateur!![]()
![]()
Lord of the Weed?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (14. August 2006, 20:59)
Zitat
Bingo! Das Problem ist nur, er sagt nicht "Amateur", sondern "lächerlich" ... naja, passt beides![]()
Zitat
Zitat
Bingo! Das Problem ist nur, er sagt nicht "Amateur", sondern "lächerlich" ... naja, passt beides![]()
Mir macht man halt nichts vor, denn ich bin "Gabba - Gandalf".![]()
Zitat
Sicher, dass Du nicht Kommerz-Gandalf bist?![]()
Zitat
Zitat
Sicher, dass Du nicht Kommerz-Gandalf bist?![]()
Hm...möglicherweise beides.![]()
Zitat
Junge, echt jetzt!![]()
Zitat
Zitat
Junge, echt jetzt!![]()
Ich glaube ich muss jetzt hier echt mal meinen neusten Fausttanz vorführen... Vernünftig reden kann mit euch ja offenbar net.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 12 Tagen und 16 Stunden