Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Abstimmung zum 1st Amendment

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Montag, 10. November 2008, 11:48

...wenn sie denn wollen.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Montag, 10. November 2008, 12:45

Was wiederum deshalb unwahrscheinlich ist, weil die Demokratische Partei ihr Stimmvieh ja traditionell fast ausschließlich in Astoria State und ggf. noch Peninsula weiden lässt, ein Ermogeln der erforderlichen Mehrheiten steht somit nicht zu erwarten ;)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

63

Montag, 10. November 2008, 15:44

Mittlerweile ist Freeland auch im Kommen, was demokratisches Wahlvieh angeht. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Montag, 10. November 2008, 16:18

(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Montag, 10. November 2008, 16:24

Wahlvieh... was für eine nette Bezeichnung. Die werde ich wohl immer mit Ihrem Namen verbinden, Mr. President.

66

Montag, 10. November 2008, 16:48

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ihr geht mir alle (!) mit euren scheiß Wahlvieh-Vorwürfen auf den Sack! Hier kann KEINER (!) seine Hände in Unschuld waschen, also spart euch diese bekackte Debatte doch einfach. Ist das ätzend... langsam frag ich mich nicht mehr warum so viele das Spiel über kurz oder lang verlassen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

67

Montag, 10. November 2008, 17:04

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ihr geht mir alle (!) mit euren scheiß Wahlvieh-Vorwürfen auf den Sack! Hier kann KEINER (!) seine Hände in Unschuld waschen, also spart euch diese bekackte Debatte doch einfach. Ist das ätzend... langsam frag ich mich nicht mehr warum so viele das Spiel über kurz oder lang verlassen.


:applaus
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

68

Montag, 10. November 2008, 17:22

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ihr geht mir alle (!) mit euren scheiß Wahlvieh-Vorwürfen auf den Sack! Hier kann KEINER (!) seine Hände in Unschuld waschen, also spart euch diese bekackte Debatte doch einfach. Ist das ätzend... langsam frag ich mich nicht mehr warum so viele das Spiel über kurz oder lang verlassen.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

*trocknet seine Hände gerade in einem Handtuch* Amen.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (10. November 2008, 17:22)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Montag, 10. November 2008, 19:18

Zitat

Original von Jerry Cotton

Zitat

Original von Caleb McBryde

Es lebe die Rechtstaatlichkeit! Dies ist ein Tag der Bestaetigung der demokratisch legitimierten Strukturen der USA! Congratulations USA!


Welcher ernannte Stellvertreter hat sich der demokratischen Mehrheit verweigert? Mal überlegen....


Sie scheinen immer noch keine Ahnung zu haben, weshalb ich die Verkuendung verweigert habe. Ich sollte demnaechst mal eine Klage wegen Verleumdung in Betracht ziehen.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

70

Montag, 10. November 2008, 19:26

Sie brauchen nicht so tun, als wüssten sie nicht, weshalb sie es nicht unterschrieben haben. Von wegen wegen "verfassungsrechtlichen" Bedenken, sondern einfach deshalb, weil sie persönlich dagegen sind.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Montag, 10. November 2008, 19:50

Zitat

Original von Jerry Cotton
Sie brauchen nicht so tun, als wüssten sie nicht, weshalb sie es nicht unterschrieben haben. Von wegen wegen "verfassungsrechtlichen" Bedenken, sondern einfach deshalb, weil sie persönlich dagegen sind.


Lesen Sie doch mal meine Begruendung auf der entsprechenden Pressekonferenz und schlagen Sie dann mal in der von Ihnen verkuendeten Verfassung nach.

Sie machen sich mit Ihrer Unwissenheit hier gerade laecherlich.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Montag, 10. November 2008, 19:54

Im Uebrigen wuerde mich noch die Klageschrift, die Sie betreffend dieses Falles verfasst haben, interessieren. Wird die Klage aufrecht gehalten oder erkennen Sie, dass Sie keine Ahnung von der bundesstaatlichen Gesetgebung Assentias haben? :)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

73

Dienstag, 11. November 2008, 17:59

Zitat

Original von Caleb McBryde
Im Uebrigen wuerde mich noch die Klageschrift, die Sie betreffend dieses Falles verfasst haben, interessieren. Wird die Klage aufrecht gehalten oder erkennen Sie, dass Sie keine Ahnung von der bundesstaatlichen Gesetgebung Assentias haben? :)


Ich habe nicht geklagt, ich habe es in Betracht gezogen. Lesen Sie mal richtig.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 12. November 2008, 02:27

Ms Beringer meinte, ich haette eine Anzeige erhalten. Aufgrund ihrer Ankuendigung dachte ich selbst verfreilich, die kaeme von Ihnen.

Dann moechte ich die Bitte gerne an Ms Beringer weiter leiten. :)

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 12. November 2008, 19:02

Ich habe als interessierte Bürgerin der Vereinigten Staaten Ihre Beanspruchung des Titels eines Vizeggouverneurs von Assentia einmal durch eine Anwaltskanzlei juristisch prüfen lassen, und man kam zu dem Ergebnis, dass Sie nicht befugt sind, sich so zu betiteln oder gar irgendwelche Amtshandlungen unter dieser Bezeichnung vorzunehmen.

Entsprechend meiner staatsbürgerlichen Pflicht habe somit ich Strafanzeige wegen Amtsanmaßung gegen Sie gestellt. Für das weitere Verfahren, wie im Falle einzuleitender Ermittlungen die Bekanntgabe der den Tatverdacht begründenden Umstände, Ihre Vernehmung usw. bin ich weder ich zuständig, noch sind es meine Anwälte. Das ist Sache der Strafverfolgungsbehörden.

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 13. November 2008, 09:59

Zitat

Original von Kimberly Beringer
Das ist Sache der Strafverfolgungsbehörden.

Also von Mr. Xanathos, richtig?
Na dann, machen Sie sich keine Sorgen Mr. McBryde. Ich bin schon jetzt auf die Klageschrift gespannt. ;)
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

77

Freitag, 14. November 2008, 12:43

Zitat

Original von John Miles
Na dann, machen Sie sich keine Sorgen Mr. McBryde. Ich bin schon jetzt auf die Klageschrift gespannt. ;)


Dito. Die Klage wird wahrscheinlich aufgrund ein halber dutzend Verfahrensfehler schon vor meiner erstmaligen Vernehmung abgewiesen. :)

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Freitag, 14. November 2008, 12:49

Zitat

Original von Kimberly Beringer
Ich habe als interessierte Bürgerin der Vereinigten Staaten Ihre Beanspruchung des Titels eines Vizeggouverneurs von Assentia einmal durch eine Anwaltskanzlei juristisch prüfen lassen, und man kam zu dem Ergebnis, dass Sie nicht befugt sind, sich so zu betiteln oder gar irgendwelche Amtshandlungen unter dieser Bezeichnung vorzunehmen.

Als interessierter Bürger Assentias würde mich doch mal interessieren, warum er nicht befugt ist sich Vizegouverneur zu nennen?
Weil die Verfassung diesen nicht nennt, oder warum?
Weil ernannt hat ihn Governor Wilkersson und wenn nun Mr. McBryde nun nicht berechtigt ist den Titel zu tragen, bedeutet das im Umkehrschluss, das bereits Governor Wilkersson unrechtmäßig gehandelt hätte.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

79

Freitag, 14. November 2008, 13:11

Zitat

Original von Justin Wayne
Als interessierter Bürger Assentias würde mich doch mal interessieren, warum er nicht befugt ist sich Vizegouverneur zu nennen?
Weil die Verfassung diesen nicht nennt, oder warum?
Weil ernannt hat ihn Governor Wilkersson und wenn nun Mr. McBryde nun nicht berechtigt ist den Titel zu tragen, bedeutet das im Umkehrschluss, das bereits Governor Wilkersson unrechtmäßig gehandelt hätte.


Ich vermute tatsaechlich, dass sich Ms Beringer auf das Fehler einer expliziten Nennung eines Stellvertreters des Governors in der assentischen Verfassung bezieht.
Ob dies explizit in der Verfassung genannt werden muss oder im Ermessensspielraum des Governors ist (hier moechte ich gerne auf das Gewohnheitsrecht in Assentia hinweisen), liegt in der Entscheidungsbefugnis des Supreme Court.