Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Paul Franklin
Ich nehme die Entschuldigung natürlich an und mache ihnen auch keinen Vorwurf dies Kontrolliert zu haben.
Ich bin allerdings froh, dass sich jetzt alles geklärt hat und wir hoffentlich normal weiter simulieren können.![]()
Ich für meinen Tail kann das![]()
Zitat
Original von Jerry Cotton
Zitat
Zitat
Original von Paul Franklin
Ich nehme die Entschuldigung natürlich an und mache ihnen auch keinen Vorwurf dies Kontrolliert zu haben.
Ich bin allerdings froh, dass sich jetzt alles geklärt hat und wir hoffentlich normal weiter simulieren können.![]()
Ich für meinen Tail kann das![]()
Autsch.![]()
Zitat
So... der Herr Oberkontrulleur hat mal wieder kontrolliert, weil er nämlich nichts anderes zu tun hat als Kontrolle auszuüben und es unheimlich geil findet diesen Kontrollfetisch hier auszuleben.
Zitat
Original von Anastasia Metternich
Zitat
So... der Herr Oberkontrulleur hat mal wieder kontrolliert, weil er nämlich nichts anderes zu tun hat als Kontrolle auszuüben und es unheimlich geil findet diesen Kontrollfetisch hier auszuleben.
Ich habe immer gewusst, dass es dich antörnt. Kein Wunder, dass es danach so lange gedauert hat, bis du wieder was gesagt hast.![]()
Zitat
Original von Anastasia Metternich
Zitat
Ich habe immer gewusst, dass es dich antörnt. Kein Wunder, dass es danach so lange gedauert hat, bis du wieder was gesagt hast.![]()
Zitat
Ich bin froh, dass es sich geklärt hat und bitte um Verständnis dafür, dass ich einfach kontrollieren muss, weil mir sonst ein wichtiger Bestandteil meines Lebens fehlt, da ich ohne Kontrolle zugrunde gehe.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 10 Stunden