Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Entweder es gibt entkräftigende Erklärungen und Beweise - dann gibt es auch eine ernstgemeinte Entschuldigung.
Zitat
Edit: Aber das sieht vermutlich wieder jeder anders![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (30. Oktober 2008, 09:46)
Zitat
Original von Ronald Anderson
Ich erinner mich im übrigen noch an das erste Erscheinen von Evans & Co. hier in Astor. Damals waren die Herren auch zu dritt oder zu viert (oder zu fünft?). Das ganze ist aufgefallen, weil sich alle nahezu zum gleichen Zeitpunkt angemeldet haben.
Zitat
[...] Perso-Kopien [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edmund S. Malroy« (30. Oktober 2008, 11:52)
Someone
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Was heißt das denn bitte wieder?
Zitat
Zusätzlich kann man dazu dann noch nachweisen, dass die betreffende IP-Gleichheit nur morgens und vormittags vorkam. Abends kam sie nicht vor.
Zitat
Original von Edmund S. Malroy
Also so langsam aber sicher nimmt dieser Kontroll-Fetischismus überhand. Wenn alle drei abends andere, unterschiedliche IPs aufweisen als tagsüber, dann sollte die Sache erledigt sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (30. Oktober 2008, 11:56)
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Ich mache noch einen anderen Vorschlag, falls der Anruf nicht erwünscht ist:
Wir fotografieren unsere Bibliothek. Dann machen wir ein Foto von einem der PCs. An diesem PC schreiben wir dann einen Beitrag, während wir neben dem PC eine aktuelle Tageszeitung sowie eine Funkuhr halten. ...
Someone
Zitat
Wenn alle drei abends andere, unterschiedliche IPs aufweisen als tagsüber, dann sollte die Sache erledigt sein.
Zitat
Original von Bartholomew F. Preston
Kann ich dann meine Staatsbürgerschaft haben?![]()
Someone
Zitat
Nun, der Herr Oberkontrolleur wird sicher zuvor noch feststellen wollen, ob alle drei "Verdächtigen" heute nachmittag/abend auch wirklich drei verschiedene IP-Adressen aufweisen.
Zitat
Nun, der Herr Oberkontrolleur [...]
Zitat
Original von Paul Franklin
Ich nehme die Entschuldigung natürlich an und mache ihnen auch keinen Vorwurf dies Kontrolliert zu haben.
Ich bin allerdings froh, dass sich jetzt alles geklärt hat und wir hoffentlich normal weiter simulieren können.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (30. Oktober 2008, 20:16)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 4 Stunden