Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Im Übrigen, Mr. Ambassador, hat Irkanien nicht das exklusive Recht, in der Region für bestimmtes Unbehagen in meinem Generalstab zu sorgen.
Zitat
Sie wissen so gut wie ich, dass diese in Ihrem Land existieren. Sie wissen sogar viel genauer als jeder andere, wo sie sind. Wenn diese eine Gefährung für die Vereinigten Staaten und ihrer Bürgerinnen und Bürger werden oder bereits sind, Mr. Ambassador, stelle ich Ihnen gegenüber gerne klar: Die Vereinigten Staaten werden diese Bedrohung im Auge haben und keine angemessene Aktion ausschließen, um darauf zu reagieren, sollte die Gefahr immanent werden.
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Solche Unterstellungen muß ich mir nicht anhören.
Zitat
Irkanien ist nicht im Besitz von Biowaffen.
Zitat
Zumindest aber behandelt die Administration in Aurey Irkanien mit Respekt.
Zitat
Verehrter Mr. President,
die irkanische Regierung beobachtet die derzeitige Entwicklung der Beziehungen zu Astor mit sehr gemischten Gefühlen.
Korrekt ist, dass Irkanien aktuell keine Biowaffen mehr hat und auch nicht beabsichtigt in dieser Richtung wieder aktiv zu werden.
Ich lade Sie – oder eine von Ihnen ernannte Delegation - hiermit gerne zu eine Reise nach Irkanien ein, bei der Sie sich von der Wahrheit dieser Aussagen überzeugen können.
Die unserem Geheimdienst zugespielten Informationen, in denen uns das Beteiben eines Stützpunkts zu diesem Zweck angelastet wird, hat uns deshalb außerordentlich brüskiert.
Sie werden sicherlich verstehen, dass wir unsere Quellen nicht preisgeben werden.
Dennoch rate ich Ihnen zu einer Überprüfung der Loyalität Ihrer Mitarbeiter, denn jemand in Ihrer Nation scheint absichtlich zu versuchen Zwietracht zwischen Irkanien und Astor zu sähen.
Mit freundlichen Grüßen
Earandil de Verano
Zitat
Wir sind angewiesen unsere Kommunikatoren immer bei uns zu tragen.
Zitat
Meines war deaktiviert, derzeit fragt es mich nach meiner Kennnummer...
Zitat
Sie sollten eventuell einmal darüber nachdenken VOR einem Besuch eines Diplomaten darauf aufmerksam zu machen was erlaubt ist und was nicht.
Zitat
Was führt zu Ihrer Annahme Irkanien wäre im Besitz von Biowaffen und wie kann man dieses ausräumen?
Zitat
Soweit ich weiß hat unsere Großadministratorin Ihnen kein Fax gesendet.
Zitat
Natürlich müßen wir darauf bestehen, dass zwei oder drei neutrale Staaten diesen Kontrollen anschließen Mister President.
Zitat
Wir machten gute Erfahrungen mit dem Vereinigten Kaiserreich welches so freundlich war unser Nuklearmaterial zu entsorgen als auch das Vannenheims nach und während der Fusion mit Irkanien.
Zitat
Warum sollte dies hinfällig sein?
Vertrauen muß man sich beidseitig erarbeiten.
Zitat
Wenn meine Informationen aktuell sind sind die Staaten im Besitz von Nuklearwaffen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 1 Stunde