Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (12. Oktober 2008, 17:13)
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Keine Bedenken.
Allerdings würde mich interessieren, ob diese Ziele nur einem Dialekt oder einem Fehler geschuldet ist:
To victíry and peace won by young, strong hand...
Zitat
Original von Jason Caldwell
Im großen und Ganzen findet das Gesetz meine Unterstützung. Ich möchte aber anmerken, dass ich die Festlegung der Hex-Werte in der Flagge für durchaus als sinnvoll erachte.
Für die Farbe Rot, wäre es dementsprechend der Hex-Wert: # 9d0a0f
Für die Farbe Blau, wäre es der Hex-Wert: # 002258
Zitat
Original von Caleb McBryde
Dann kann man aber auch gleich auf ein Ende der Simoff - Diskussion warten und das Bill solange zurueck stellen.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
*so* Und ganz ehrlich brauchen wir hier simon nicht von Hauptstadtdebatten sprechen, die es nur simoff gibt *so*
Zitat
Original von Caleb McBryde
Zitat
*so* Und ganz ehrlich brauchen wir hier simon nicht von Hauptstadtdebatten sprechen, die es nur simoff gibt *so*
Dann warten wir halt ab, bis Gott zu uns spricht und den Namen unserer Hauptstadt nennt...![]()
Zitat
*so*Kann ich auch, toll was? *so*
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich beantrage in der als Anlage eingefügten Flagge einen weiteren kleinen Stern hinzuzufügen. Mir ist nicht klar, war die Symbolik der bisherigen Flagge, in der ein Stern immer einem Bundesstaat entsprechen sollte, für eine willkürliche Zahl aufgegeben werden sollte.
Jaja, ich weiß, daß wir das schon hatten. Aber Ablehnung von acht kleinen Sternen aus Prinzip ist für mich mindestens genauso verständnislos wie es aus der Sicht der "Mir ist egal wieviele Sterne die Flagge hat" die Forderung nach acht Sternen ist. Und symbolisch überladen ist die Flagge damit nun wirklich nicht. Ohne die Sterne hat sie nämlich gar keine symbolische Bedeutung mehr. Und "acht Sterne insgesamt" stellt eben eine Asymmetrie der Bundesstaaten dar *so*
Womöglich wäre das aber in der Tat bis zum Ende der Hauptstadtdebatte besser, daß Gesetz zurückzustellen.
Zitat
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich beantrage in der als Anlage eingefügten Flagge einen weiteren kleinen Stern hinzuzufügen. Mir ist nicht klar, war die Symbolik der bisherigen Flagge, in der ein Stern immer einem Bundesstaat entsprechen sollte, für eine willkürliche Zahl aufgegeben werden sollte.
Jaja, ich weiß, daß wir das schon hatten. Aber Ablehnung von acht kleinen Sternen aus Prinzip ist für mich mindestens genauso verständnislos wie es aus der Sicht der "Mir ist egal wieviele Sterne die Flagge hat" die Forderung nach acht Sternen ist. Und symbolisch überladen ist die Flagge damit nun wirklich nicht. Ohne die Sterne hat sie nämlich gar keine symbolische Bedeutung mehr. Und "acht Sterne insgesamt" stellt eben eine Asymmetrie der Bundesstaaten dar *so*
Womöglich wäre das aber in der Tat bis zum Ende der Hauptstadtdebatte besser, daß Gesetz zurückzustellen.
*so* Muss das denn immer sein? Man hat sich in einer Abstimmung ganz klar für die bestehende Version entschieden. So ein Ergebnis muss man doch auch mal akzeptieren können, oder? *so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (14. Oktober 2008, 04:29)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 3 Stunden