Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Steve McQueen
Klar, er musste das GEld außer Landes schaffen, bevor wir wie er handeln und es pfänden![]()
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Zitat
Original von Steve McQueen
Klar, er musste das GEld außer Landes schaffen, bevor wir wie er handeln und es pfänden![]()
Vollpfosten. Schau dir den Kontostand des Volkes nochmal genau an.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (8. Oktober 2008, 09:07)
Zitat
Ich werde SimOn eine Pressemitteilung rausgeben in der die Anderson Company AuraTrans aufgekauft hat.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
*grummel ... Die Ermittlungsberichte wegen Korruption, die derzeit gar nicht strafbar ist, und noch anderer Vorwürfe wieder in der Schublade des Schreibtisch verschwinden lass ... vorerst*
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Aenea Third
Zitat
Ich werde SimOn eine Pressemitteilung rausgeben in der die Anderson Company AuraTrans aufgekauft hat.
Die PN die der Vorstand von AuraTrans geschrieben hat war SimOn. Also schlage ich vor, du bleibst bei dem Vorgehen. AuraTrans ist ein Staatsbetrieb, den hat die Anderson Company mit Sicherheit nicht aufgekauft. Wenn du möchtest, kannst du eine Pressemitteilung rausbringen, dass du gemäß einer Verinbarung die Betriebe und Fabriken von AuraTrans übernimmst und versuchst die Arbeiter usw. zu retten, oder was weiß ich. Aber aufkaufen kannst du die Firma nicht.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Wundert euch nicht - WiSim-Betrug Nr. X hat Albernia, Astor und Cranberra heimgesucht...
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Bob O'Neill
Wundert euch nicht - WiSim-Betrug Nr. X hat Albernia, Astor und Cranberra heimgesucht...
?
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ich nehme nicht aktiv an der WiSim teil.
Zitat
Original von Justin Wayne
Na gut, ich kassier mein Gehalt, aber das war schon alles ^^
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 7 Stunden