Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Jason Caldwell
Vielleicht sollte man darüber nachdenken das Forum dem geplanten Homepage-Stil anzupassen und zeitgleich mal die Navigationsleiste zu reparieren. Ich würde mich dafür anbieten.
Zitat
Original von Scott A. Cheung
So, ich besitze nun mal die Frechheit und fordere Adminstrationsrecht, wenn das Forum umgezogen ist![]()
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Scott A. Cheung
So, ich besitze nun mal die Frechheit und fordere Adminstrationsrecht, wenn das Forum umgezogen ist![]()
Bin ich dir also nicht meht gut genug, ja? :heul![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (3. Oktober 2008, 15:38)
Zitat
Original von Andriz
Am Freitag habe ich fast frei.
Zitat
Außerdem fiel heute in PRag der Strom für zwei Stunden aus. Das war wirklich sehr erholsam ;-)
Zitat
Original von Charles K. Darling
Ich haette dann mal gerne praesidiales Daumendruecken bezueglich Lottozahlen bitte![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Wie in der DU schon mitgeteilt: Das mit dem Backup bekommt Alricio per ACP hin, wir benötigen von Dir also nur die Dateien vom Server selbst. Das ist doch was.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 4 Stunden