Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andrew Madison
Wenn sie eine ehrliche, vielleicht für einen Politiker untypische Antwort haben wollen: Ich persönlich würde das sehr begrüßen, habe aber keine Ahnung von der ecosim![]()
Zitat
Original von Jerome Davenport
Ich kann dem zustimmen, jedoch würde ich das auf Privat-/Unternehmens-/Vereinskonten beschränken. Das System in dem der Bund und die Bundesstaaten riesiege Mengen Geld lagern, hat sich definitiv nicht bewährt.
Zitat
Original von John Ross Kercheval
Mal aus eigenem Interesse - ohne einen neuen Thread öffnen zu müssen - wo findet man das BSEcoSim noch?
Zitat
... und Albernia ist ja de facto tot.
Zitat
Original von John Ross Kercheval
Mal aus eigenem Interesse - ohne einen neuen Thread öffnen zu müssen - wo findet man das BSEcoSim noch? Die Seite der Herstelle biet es nicht an und Albernia ist ja de facto tot.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Oh....Sie scheinen mit Albernia noch nicht allzu vertraut zu sein. Wenn da 20 Beitraege pro Woche geschrieben werden, behauptet man, dort tobt das Leben und die Koenigin muesse sich vor Unruhen in Achtung nehmen.![]()
Zitat
Original von Caleb McBryde
Oh....Sie scheinen mit Albernia noch nicht allzu vertraut zu sein. Wenn da 20 Beitraege pro Woche geschrieben werden, behauptet man, dort tobt das Leben und die Koenigin muesse sich vor Unruhen in Achtung nehmen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 18 Stunden