Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Als AttGen wäre ich für Strafverfolgung zuständig und schließlich auch für die Anklage.
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Zitat
Als AttGen wäre ich für Strafverfolgung zuständig und schließlich auch für die Anklage.
Oder ums treffender auszudrücken: Es wird der Bock zum Gärtner gemacht.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Wenn Sie sich doch dann in der Öffentlichkeit alle Jubeljahre mal zu Wort melden, kommt nur dummes Zeug aus Ihrem Mund, Herr Ashcroft![]()
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Zitat
Oder ums treffender auszudrücken: Es wird der Bock zum Gärtner gemacht.
Wenn Sie sich doch dann in der Öffentlichkeit alle Jubeljahre mal zu Wort melden, kommt nur dummes Zeug aus Ihrem Mund, Herr Ashcroft![]()
Zitat
Original von Ronald Anderson
Stimmt es, dass der eine Hopfenplantage errichtet wurde und die Produktion sowie der Verkauf des Hopfen 4 Tage lang unbemerkt blieb?
Zitat
Dazu sollte es eine öffentliche Stellungnahme des Direktors der FRB sowie des SoTT geben. Ich hoffe der Übeltäter kann Dingfest gemacht werden. So viele Abnehmer für Hopfen kann es ja nicht geben.
Zitat
Original von Samuel Epstein
Zitat
Das DoTT hat kaum Daten darüber, was tatsächlich alles auf dem Konto passiert, da es sich ständig in Fluktuation wegen der Staatsbetriebe befindet.
Diese Aussage kann ich nicht so stehen lassen. Wenn man sich eine wenig Mühe macht (und das wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein), ist es durchaus möglich exakte Zahlen zu liefern. Ihre Vorgängerin hat es ja damals auch irgendwie geschafft.![]()
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Wer, außer Xana Enterprises, hat denn noch Hopfen auf dem astorischen Markt gekauft?
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (1. Oktober 2008, 16:46)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Ich habe meine Buchhaltung angerufen, die bestätigte mir, das Xana Enterprises am 28., 29. und 30.09. jeweils 6 kg Hopfen (also 18 kg insgesamt) im Wert von insgesamt 3.816 $ gekauft und anschließend nach Kaysteran ausgeführt hat.
Zitat
Ich habe nicht die Möglichkeit, jede Nacht um Mitternacht auf den Kontogutstand zu gucken und irgendwelche Zahlen abzunehmen, da mag meine Vorgängering im Vorteil gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel Epstein« (1. Oktober 2008, 17:05)
Zitat
Wem gehören eigentlich die Guantanamo Ressorts?
Zitat
Oh, Aura Trans hat wieder Geld von der Confederate Bank erhalten ...![]()
Zitat
Oh, Aura Trans hat wieder Geld von der Confederate Bank erhalten ...![]()
Zitat
Original von Tom Norstad
Ich bitte darum, dass ein Representative diesen Haushaltsplan in den Kongress einbringt:
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Republican Party« (3. Oktober 2008, 16:40)
Zitat
Original von Samuel Epstein
Zitat
Ich habe nicht die Möglichkeit, jede Nacht um Mitternacht auf den Kontogutstand zu gucken und irgendwelche Zahlen abzunehmen, da mag meine Vorgängering im Vorteil gewesen sein.
Diese Möglichkeit hatte Ms. Holden sicherlich auch nicht.
Aber sie hat sich die Mühe gemacht am Monatsende das Saldo aus Zahlungsein- und Ausgang zu berechnen und somit die Produktionskosten zu ermitteln.![]()
Zitat
Original von Republican Party
Leider bleibt festzuhalten, dass die Fraktionen der Democrats und Federalists an der unverzüglichen Offenlegung der Ausgaben der McGarry-Administraton gegenüber dem Repräsentantenhaus sowie deren nachträgliche Bewilligung kein Interesse zu haben scheinen.
Zitat
Original von Republican Party
Umso weniger erstaunt, dass Mr Norstad Ihrer Partei den Rücken gekehrt hat, nachdem sie ihn schmählich im Stich gelassen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Chang« (4. Oktober 2008, 15:05)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 1 Tag und 2 Stunden