Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Zitat
Original von Ronald Anderson
Nur so nebenbei: An wen muss ich mich wenden, wenn ich mein Geld wiederbekommen möchte, dass sich jemand über einen Kredit bei mir geholt hat und nicht zurückzahlt? Diese Person hat mehrer Konten eröffnet und sich damit dann mehrere Kredite genommen.
Erstmal an das Gericht des betreffenden Bundesstaates. Der Supreme Court ist für Zivilsachen höchstens als Instanzgericht zuständig.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Wenn es in dem Bundesstaat kein eigenes Gericht gibt, so muss m.E. auch in diesem Fall der Supreme Court übernehmen.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (11. September 2008, 08:38)
Zitat
Original von Samuel Epstein
Und was ist wenn ich mal den Sitz meiner Firma verändern möchte?
Zitat
Original von Bob O'Neill
Man übereigne mir bitte zeitnah die Konten des DoTT. Danke!![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Das selbe wie die Änderung der Rechtsform (was beides ja in eins abgebügelt wird): Es geht (momentan) nur per Datenbank-Eingriff. Ob Majes das noch ändern wird, weiß ich nicht. Aber wen ihr daran Interesse habt, könntet hr ihm ja mal Bescheid geben.![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Man übereigne mir bitte zeitnah die Konten des DoTT. Danke!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (7. Oktober 2008, 09:18)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 7 Stunden