Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Betreffend CartA mal der dezente Hinweis, dass dort derzeit die Hauruck-Gründung ansteht (nachdem lange Zeit nichts passiert ist) und wir uns endlich entscheiden sollten, ob wir teilnehmen oder nicht.
Hier nochmal das (vorläufig) endgültige Regelwerk:
Achja, für die Interessierten unter euch - das Forum, in dem die Gründung diskutiert wurde, ist mittlerweile für jeden öffentlich einsehbar.
Robert 'Bob' O'Neill (R) Former 19th and 39th Presidentof the United States
Die Grundidee finde ich ja nicht schlecht, aber die neue Gesamtkarte ist für mich - aber an so was solls ja nicht scheitern - zu sehr an der realen Welt orientiert.
Als "Außer-Astorischer" werde ich mich nicht in die innere Diskussion Astors einmischen, allerdings wollte ich den Hinweis hinterlassen, dass die GF als Foundation das Regelwerk bereits unterzeichnet hat.
Original von Denne Ziang Belai
Als "Außer-Astorischer" werde ich mich nicht in die innere Diskussion Astors einmischen, allerdings wollte ich den Hinweis hinterlassen, dass die GF als Foundation das Regelwerk bereits unterzeichnet hat.
Interessant. Ist Astor nun als GF-Mitglied automatisch CartA-Mitglied? Oder welche Bedeutung hat die Unterschrift des GF-Chairman?
Armin Schwertfeger Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General
"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)
Original von Armin Schwertfeger
Interessant. Ist Astor nun als GF-Mitglied automatisch CartA-Mitglied? Oder welche Bedeutung hat die Unterschrift des GF-Chairman?
Ich behaupte, dass das nicht möglich ist.
Das Regelwerk selbst hat dem ersten Anschein nach nun nicht die Form eines völkerrechtlichen Vertrages. Setzt man dies aber voraus, so muss man erkennen, dass die GF hier genauso wenig wie die AIC Vertragssubjekt sein kann, da sie im Regelwerk überhaupt nicht vorkommen.
Folglich sind die Unterschriften der Orga-Vertreter eigentlich völlig überflüssig.
Ist Astor nun als GF-Mitglied automatisch CartA-Mitglied?
Selbstverständlich nicht. Niemand kann Astor eine Mitgliedschaft wo auch immer zwangsweise verfügen.
Zitat
Oder welche Bedeutung hat die Unterschrift des GF-Chairman?
Keine Bedeutung. Wohl nur Ashcroft selbst weiss, warum er dort unterschireben hat. Es ist aber eine GF-interne Angelegenheit, dass der Herr Chairman macht, was er will.
ID tot, am 19. Januar 2008 in einer Bar erschossen
Kurz und schmerzlos: Astor sollte sich an der Gründung beteiligen.
Telegrafische Begründung für die, die darauf bestehen:
- GF tot und meines Erachtens nicht sinnvoll wiederzubeleben;
- unser Platz auf der projektierten CartA-Weltkarte i. O.;
- zahlreiche interessante andere Gründungsmitglieder, dadurch interessante neue Möglichkeiten in der Außenpolitik;
- Regelwerk i. O.;
- "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" -> nicht erst zögern ob die CartA denn was wird, sondern dazu beitragen, dass sie was wird!
Armin Schwertfeger Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General
"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)
Also da ich im Gelben Reich dafür war, bin ich es hier auch^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Wohl nur Ashcroft selbst weiss, warum er dort unterschireben hat. Es ist aber eine GF-interne Angelegenheit, dass der Herr Chairman macht, was er will.
Weil es abgemacht war, dass auch die Vorsitzenden von AIC und GF dieses Ding unterzeichnen, du subversiver, verlogener Heckenschütze.
Original von Robert Ashcroft
Weil es abgemacht war, dass auch die Vorsitzenden von AIC und GF dieses Ding unterzeichnen, du subversiver, verlogener Heckenschütze.
Wenn es dir guttut, ohne Nutzen zu unterschreiben, ist das kein Problem. Mach ruhig.
Original von Robert Ashcroft
Wenn es dir guttut, ohne Nutzen zu unterschreiben, ist das kein Problem. Mach ruhig.
Lass ihn nur. Ich bin vom ihm Gröberes über ICQ gewohnt. Jeder ist halt, wie er ist.
ID tot, am 19. Januar 2008 in einer Bar erschossen