Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (13. September 2008, 16:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (13. September 2008, 17:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cathrine Madison« (13. September 2008, 17:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (13. September 2008, 19:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (13. September 2008, 19:45)
Zitat
Original von John E. Prescott
Sie verwirren mich etwas Mr. O`Neill:
Einerseits gefällt Ihnen der Penalty Code nicht, den der Kongress verabschiedet hat... Andererseits verurteilen sie den Präsidenten dafür, daß er eventuell sein Veto einlegen könnte...
Es ist darüber hinaus schon erstaunlich, wie sich die Republicans an ihrer ersten und einzigen politischen Aktion der letzen Monate hochziehen. Naja, es scheint das Einzige zu sein, was sie in der Hand haben... Ach ja, mit dem längst ausgebürgerten Tang kommen sie auch noch... Die Nummer hat nun wirklich einen Bart... Interessanter wäre es da schon, einmal über aktuellere Beispiele zu sprechen, wie z.B. ihren großspurig angetretenen Chairman, der sich hat zum Kongresspräsidenten wählen lassen...
Ich könnte jetzt noch auf die inhaltlichen Ziele ihrer Kampagne für die nächsten vier Monate eingehen, aber da habe ich leider nichts gefunden...
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Mr Prescott, wenn wir beim Thema sind, zählen Sie mir doch bitte die Gesetzesprojekte der DNC-Congressmen der vergangenen Monate auf - und dabei meine ich nicht die, die im parteiübergreifenden Kabinett entstanden sind - was im übrigen meistens Schönheitskorrekturen an bestehenden Gesetzen waren. Ich höre?
Zitat
Nein, Sie haben diese Diskussion hier genau auf diesen Punkt gelenkt. Nämlich die Arbeit der Congressmen. Und ganz ehrlich, die des DNC waren bis dato - ich nehme die laufende Legislaturperiode aus - Schnarchsäcke, die es meitens nicht einmal geschafft haben zu Abstimmungen zu erscheinen. Bitte versuchen Sie also nicht hier ein falsches Bild zu projezieren - Sie sind nicht besser.
Zitat
Und v.A. wir haben in DIESER Legislaturperiode nicht den Kongresspräsidenten gestellt, der mit genau 0 Amtshandlungen hinter alle Tangs und Armstrongs dieser Welt zurückfällt...
Zitat
Das Ihnen im Wahlkampf nichts Anderes einfällt als Mr. Tang zeigt schlichtweg, daß da nichts Anderes ist.
Zitat
Mr Precott, ich bitte Sie. Lesen Sie die Aufzeichnung der bisherigen Reden noch einmal und sie werden mehr Inhalte lesen, als in allen Ansprachen, Reden und Radiospost Ihre Kandidaten von vor vier Monaten zusammen.
Zitat
Aber von mir aus können sie gerne ihre Anti-Tang Wahlkampfstrategie fahren... Da er nicht mehr da ist, kann uns das herzlich egal sein, was sie von ihm halten.
Zitat
Oh, Entschuldigung... Ich vergaß ja, daß genau dieses "Nichts" der Inhalt ist, den sie aus Überzeugung anbieten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 30 Tagen und 7 Stunden