Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Jason Caldwell
Selbst ist der Politiker. Wie wäre es wenn die Herren und Damen den Kandidaten die nötigen Fragen, etwa bezüglich der "Wirtschaftspolitik" stellen?
Someone
Zitat
Selbst ist der Politiker. Wie wäre es wenn die Herren und Damen den Kandidaten die nötigen Fragen, etwa bezüglich der "Wirtschaftspolitik" stellen?
Zitat
Original von Leo McGarry
Die Kandidaten stehen in der Pflicht und ich werde dieser meiner Verantwortung noch heute nachkommen, indem ich nach Assentia reise. Die genauen Reisepläne macht das demokratische Ticket selbstverständlich von den Erfolgaussichten abhängig, aber meine Kampagne hat bei der letzten Wahl Massstäbe gesetzt und die Demokraten haben nicht vor, hinter diese zurückzufallen.
Zitat
Original von Ronald Anderson
Zitat
Verkehrte Welt ... Ich dachte immer die Politiker sollten auf die Wähler zugehen und sich anpreisen. Aber wenn das hier jetzt anders läuft, wähle ich eben den, der als erstes antwortet. Was für eine Logik ist das bitteschön?
Zitat
Original von Leo McGarry
Die Kandidaten stehen in der Pflicht und ich werde dieser meiner Verantwortung noch heute nachkommen, indem ich nach Assentia reise. Die genauen Reisepläne macht das demokratische Ticket selbstverständlich von den Erfolgaussichten abhängig, aber meine Kampagne hat bei der letzten Wahl Massstäbe gesetzt und die Demokraten haben nicht vor, hinter diese zurückzufallen.
Someone
Zitat
Ich teile Ihre Meinung durchaus, dass die Kandidaten sich aktiver in der Öffentlichkeit präsentieren und sich den Wählerinnen und Wählern mehr anbieten sollten, als es in den letzten Tagen der Fall war. Unser Präsident hat ja bereits angekündigt, dass er dem nachkommen wird. Trotzdem wäre es konstruktiver für alle Beteiligten, wenn auch mal konkrete Fragen z.B. bezüglich der Wirtschaftspolitik gestellt werden würden und sich nicht nur darauf verlassen wird, dass es schon irgendwann, irgendwo behandelt wird. Würden Sie mir da zum Teil Recht geben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (11. September 2008, 16:52)
Zitat
Original von Leo McGarry
Und die Feds haben es dieses Mal bei Copy & Paste belassen.
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Naja, die Republikaner haben schlicht beschlossen, einfach bei A anzufangen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen und 22 Stunden