Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Es geht hier vor allen Dingen um die Schaffung eines Präzedenzfalles. So etwas ist bisher nicht vorgekommen. Ich habe mich dazu entschlossen diese Stimme nicht werten zu lassen, eben weil niemand sicher bestätigen kann, dass der neu angelegte Account tatsächlich von der selben Person stammt. Es ist einfach nicht so ohne weiteres beweisbar, dass der Account von der selben Person stammt. Ich kann auch ganz einfach einen Account C. McBryde erstellen und damit im HoR abstimmen. Klar würde sich McBryde darüber berechtigterweise öffentlich beschweren - aber beweisen, dass er selbst es nicht war, der den Account erstellt hat, kann er nicht so einfach.
Zitat
Zum IP-Vergleich: Wenn ich mich von woanders, mit einem anderen Rechner einlogge, ist der IP-Vergleich eh für die Tonne.
Zitat
Original von Sam Chang
Von euch habe ich noch keine Gegenargumente gehört und auch noch nicht, wieso an unseren Aussagen gezweifelt werden. Checkt die IPs (das dürft ihr übrigens, unabhängig davon, was Xanathos faselt) und überzeugt euch einfach.
Zitat
Original von Sam Chang
Zitat
Zum IP-Vergleich: Wenn ich mich von woanders, mit einem anderen Rechner einlogge, ist der IP-Vergleich eh für die Tonne.
Ähm, ich dachte ihr unterstellt, dass ich oder ein anderer Fed für Baumann abgestimmt hat...? In dem Fall wäre ein IP-Vergleich nicht für die Tonne.
Zitat
Original von John Robert Waller
Mir fällt gerade auf:
Wieso eigentlich das Theater? Egal ob die Stimme gewertet wird oder nicht....der Antrag ist abgelehnt. Und zwar weil der Senat abgelehnt hat...und das nicht mal knapp und ohne irgendwelche Komplikationen oder Fragwürdigkeiten.
Der Antrag ist abgelehnt, da mindestens eine Kammer ganz legal, ohne Komplikationen oder Fragwürdigkeiten abgelehnt hat.
Zitat
Original von Sam Chang
Hä? Wir streiten uns hier über die Wertung einer Abstimmung im Repräsentantenhaus von Astor. Wenn das nicht Sim On ist, was denn dann?
Klar kann man das abstimmen, aber das Ergebnis sagt doch nichts darüber aus, wer Recht hat. Für sowas gibt es in Micronations Gerichte.
Zitat
Original von Dick Austin
Warum werden hier für den Zugriff auf Kongress, Repräsentantenhaus und sonstwas nicht wie üblich Benutzergruppen geschaffen? Dann hat man solche Probleme nicht, sim on ist dass dann nix anderes als deine Akkreditierung. Wat ein Schwachfug, echt.
Zitat
Original von Humphrey P. Hullander
Das Problem ist folgendes: Bei einem Hearing oder der Konsultation von Sachverständigen müsste man die jeweiligen Personen erst umständlich in die Gruppe einpflegen um sie drei Tage später wieder zu kicken...
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Original von Humphrey P. Hullander
Das Problem ist folgendes: Bei einem Hearing oder der Konsultation von Sachverständigen müsste man die jeweiligen Personen erst umständlich in die Gruppe einpflegen um sie drei Tage später wieder zu kicken...
Mit moderierten Benutzergruppen ist das wiederum kein Problem - dafür kann man sich bewerben. Und da das Kongresspräsidium demjenigen welchen sowieso erst das Rederecht einräumen müsste, wäre das kein Mehr an Aufwand.![]()
Zitat
Original von Dick Austin
Und dafür hat jemand mal Kohle rausgehauen für ein Forum, um dann das Hauptfeature, die moderierbaren Benutzergruppen als zuviel Aufwand ungenutzt zu lassen, weil es zuviel Aufwand ist... einmal aufgesetzt ist das eigentlich ein Stück Mückenscheiße an Aufwand.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 4 Stunden