Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Leo McGarry
Last but not least: Natürlich war in der DDR nicht alles gut, aber der BND heute ist viel schlimmer als die Stasi, schon wegen der technischen Möglichkeiten!
![]()
Zitat
Original von Leo McGarry
Last but not least: Natürlich war in der DDR nicht alles gut, aber der BND heute ist viel schlimmer als die Stasi, schon wegen der technischen Möglichkeiten!
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Rebecca Holden
Irgendwie habe ich das Gefühl das es in dieser Debatte auch um mich geht.![]()
Zitat
Mit dieser Regelung tauschen wir Krebs mit AIDS.
Zitat
Original von Bob O'Neill
... zu motivieren, oder?![]()
Zitat
Ich glaube, dass ich in den knapp zwei Jahrzehnten meines Lebens noch nie einen derartig unpassenden und bescheuerten Spruch wie diesen von einem Menschen gelesen habe, der ernst genommen werden will. Bei allem Respekt, versteht sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebecca Holden« (7. September 2008, 17:35)
Zitat
Ich werde in Zukunft versuchen deine moralischen Bedenken zu bestimmten Sachen in meinen Äußerungen zu beachten.
Zitat
Original von Ronald D. Crane
nö - der Zug ist abgefahren - bevor ich mich irgendwo aktiv politisch engagiere, will ich eigentlich in meiner Ursprungs-MN etwas machen - und selbst dort habe ich momentan irgendwie keine Zeit....
Zitat
Original von Bob O'Neill
...
Du musst ja auch 10 km-Läufe mitmachen, ohne dem Publikum zuzuwinken.![]()
Zitat
Original von Ronald D. Crane
öh....glaub mir - am Ende habe ich nichts mehr gesehen und jetzt schmerzen mir auch die kleinen Beinchen ein bisschen...
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ich hatte leider die Kamera nicht mehr in Händen, ...
Zitat
Original von Dr. Friedrich McClane
Erklären Sie bitte Nichteingeweihten wie mir, was es mit dem barnstorvischen System auf sich hat.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Zitat
Original von Dr. Friedrich McClane
Erklären Sie bitte Nichteingeweihten wie mir, was es mit dem barnstorvischen System auf sich hat.
Wenn ich mich recht erinnere musste man eine bestimmte Anzahl von Postings im siminternen Bereich verfassen. Ich will nicht luegen, aber ich glaube, es waren 30 pro Monat?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (11. September 2008, 04:29)
Zitat
Original von John E. Prescott
Die genaue Zahl pro Monat weiß ich auch nicht mehr. Ich meine es wären 40 in 2 gewesen, oder 80 in 4, aber das könnte man ja einstellen wie man will.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Darüber hinaus wird einem aber nicht gleich die Staatsbürgerschaft entzogen, wenn man mal eine Zeit lang nicht aktiv ist, aber gerne Bürger bleiben möchte. Im Bezug auf Astor hieße das, daß sowohl Holden als auch Anderson keinerlei Probleme hätten, ihre Staatsbürgerschaft zu behalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (11. September 2008, 11:13)
Zitat
An dieser Stelle folgt meist der Standarteinwand, daß diese X Postings ja auch aus Einzeilern bestehen können....
....daß kaum einer sich beschweren kann, daß er doch nun aber ausgerechnet 30 seitenlange Postings geschrieben hat.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 4 Stunden