Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich mag mich irren, aber in Ihrem Judical Committee Act steht auch, direkt im ersten Abschnitt:
"3) Ist das Judicial Committee durch Vakanz des Lord of Appeal in Ordinary oder aufgrund anderer zwingender Gründe nicht in der Lage, die ihm nach diesem Gesetz zukommenden Aufgaben wahrzunehmen, so obliegt die Rechtsprechung in erster und zugleich letzter Instanz dem gesamten House of Lords als High Court of Parliament gemäß den traditionellen Regeln und Konventionen. Die Bestimmungen dieses Gesetzes finden auf Verfahren vor dem High Court of Parliament keine Anwendung."
Heißt das nicht, dass das Kingdom trotzdem durchaus dazu in der Lage ist seine Gerichtsverfahren zu bestreiten?
13th and 24th President of the United States of Astor
Zunächsteinmal bin ich erfreut, dass Sie sich mit der Materie auseinandergesetzt haben, Mister. Hinzu möchte ich allerdings ebenfalls sagen, dass die Besetzung dieser hohen Stelle trotzdem von Bedeutung für das Kingdom hat. Schließlich ist diese Person mit der Rechtssprechung absolut vertraut oder sollte es zumindest sein. Von diesem Standpunkt aus gesehen macht eine Ausschreibung dieses Postens aus Sicht von Ihrer Majestät Regierung doch Sinn.
Ihr inhaltliches Recht möchte ich damit aber nicht bestreiten, keineswegs.
Original von Alexander Xanathos
Ich bin ja durchaus versucht ...
Wenn Sie entsprechende Qualifikationen besitzen und sich in albernischem Recht gut auskennen, so nehme ich Ihre Bewerbung gerne entgegen. Letzendlich wird aber das Unterhaus entscheiden
The Rt Hon Sir Jonathan Skirrow GCTO, MP, LL
Chancellor of the Exchequer