Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Steve McQueen
Ganz im Ernst...wer vergisst denn bitte sein Passwort?.
Zitat
Original von Leo McGarry
Es gibt sie eben, die Gerechtigkeit der Besten.![]()
Zitat
Original von Steve McQueen
Türlich kann man ein automatisch generiertes Passwort vergessen...aber deshalb ändert man es auch, bevor man in die VErsuchung kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Chang« (5. September 2008, 19:55)
Zitat
Original von Leo McGarry
Wegen einer solchen Sache habe ich in der DU mal eine Kanzlerwahl verloren. Hat es irgendjemanden interessiert? Nein. War ich der Auffassung, es hätte irgendjemanden interessieren sollen? Nein. Hatte ich Pech? Ja.
Zitat
Original von Sam Chang
Nicht ein Forenaccount besitzt die Staatsbürgerschaft sondern eine Person. Die Argumentation aus dem anderen Thread, dass nicht "A. Baumann", sondern "Alyson Baumann" Kongressabgeordnete sei, ist Unsinn. Es ist klar, dass hier die gleiche Person gemeint ist.
Zitat
Original von Humphrey P. Hullander
Ein Spaßvogel registriert sich dann noch H. P. Hullander, woher weißt du, dass er nicht zu mir gehört?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alyson Baumann« (5. September 2008, 20:08)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 17 Stunden